Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sonic the Hedgehog 2 im App Store
Preis & Download:
2,99€
Sonic the Hedgehog 2 iPhone iPad Download
Sonic the Hedgehog 2 iOS
Sonic the Hedgehog 2 [Universal]
Publisher:Sega America
Genre:Spielhalle, Action
Release:20.04.2010
News (22)
Test
Videos (3)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.12.13 um 13:47h | 0 Kommentare

Update für „Sonic the Hedgehog 2“: Klassiker ist nun ebenfalls generalüberholt & mit bisher unveröffentlichter Stage

Nachdem im vergangenen Sommer bereits Sonic the Hedgehog in überarbeiteter Version im AppStore erschienen ist, hat sich Christian Whitehead nun Sonic The Hedgehog 2 (AppStore) zur Brust genommen und ebenfalls einer Schönheitskur unterzogen. Zusammen mit Sonics treuem Freund Tails, der seinerzeit in Sonic 2 seine Premiere feierte, jagt ihr nun durch berühmte Stages wie „Emerald Hill“, „Chemical Plant“ und „Casino Nights“ in konstant hohen Framerate und könnt euch an dem Spin Dash-Manöver und vielen weiteren Verbesserungen wie neuen Menüs, einer Widescreen-Unterstützung und einer Speicherfunktion erfreuen. Außerdem gibt es einen neuen „Boss Attack“-Modus, in dem alle Endgegner des Spiels in einem Anlauf besiegt werden müssen, und Knuckles steht als zusätzlicher spielbarer Charakter zur Verfügung.

Das war es aber noch nicht an Neuerungen, denn als besonderes Extra wurde die verloren geglaubte „Hidden Palace Zone“ erstmals in Sonic The Hedgehog 2 (AppStore) integriert. Diese Stage hat es seinerzeit nicht in die 1992 veröffentlichte Konsolen-Version geschafft, wurde jetzt aber extra für die iOS-Version fertiggestellt und restauriert. Somit bekommen wir Mobile-Gamer 21 Jahre nach Release des Originals also eine ganz besondere Premiere geliefert und dürfen uns in der neuen Stage auf neue Gegner, Fallen und einen komplett neuen Endgegnert freuen.

Wer das rasante Jump’n’Run Sonic The Hedgehog 2 (AppStore) bereits auf seinem iOS-Gerät installiert hat, der kann das heute erschienen Update komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr die Universal-App für lohenswerte 2,69€ erwerben.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Ein brandneuer ‘Bossangriffsmodus’ fordert den Spieler dazu heraus, sämtliche der hinterhältigen Bosse des Spiels auf einen Schlag zu besiegen. Außerdem kannst du das Spiel nicht nur als Sonic und Tails, sondern auch als Knuckles spielen.

Erkunde zum allerersten Mal die geheimnisvolle Hidden Palace Zone. Diese verlorenen Levels enthalten unentdeckte Feinde, neue Gefahren und einen dramatischen Showdown mit Dr. Eggman.

Sonic The Hedgehog 2 wurde von Grund auf für Mobilgeräte konzipiert und bietet verbesserte Grafik (inklusive Breitbild-Display und Bildrate von 60fps) sowie einen überarbeiteten Soundtrack.

-gk11195-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden