Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Reckless Racing im App Store
Preis & Download:
2,39€
Reckless Racing iPhone iPad Download
Reckless Racing iOS
Reckless Racing []
Publisher:Electronic Arts
Genre:Rennspiel
Release:21.10.2010
News (52)
Test
Screenshots
Videos (11)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 24.11.10 um 17:36h | 0 Kommentare

Update für Reckless Racing: neue Strecken & eine rasende Oma

EA & Pixelbite haben ein Update für das Top-Down-Rennspiel Reckless Racing angekündigt. Das Spiel ist vor weniger als einem Monat erschienen und hat in unserem Testbericht der iPad-Version Reckless Racing HD eine gute Bewertung von 8 erhalten. Unser größter Kritikpunkt waren damals die recht dünne Ausstattung mit nur 5 Strecken und 6 Fahrzeugen.

Dies wird sich mit dem Update bessern, dass den beiden Spielen eine neue Strecke namens „Frozen Lake“ sowie zwei neue Fahrer mit eigenen Fahrzeugen namens „Boss“ und „Granny“ hinzufügen wird. Wer also schon immer mal als rasende Oma auf iPhone und Co durch die Gegend rasen wollte, wird mit dem neuen Update Gelegenheit dazu haben.
Schau dir am besten die Screenshots zum Update an, dann bekommst du einen ersten Eindruck von der neuen Strecke und der Granny.

Leider ist noch nicht bekannt, wann das Update genau im AppStore zum Download bereitstehen wird. Wir hoffen natürlich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Übrigens: Falls du dir das Spiel noch nicht gekauft haben solltest, dann ist im Moment ein günstiger Zeitpunkt, dies nachzuholen, denn sowohl Reckless Racing als auch Reckless Racing HD sind derzeit für nu 0,79€ im Angebot.-gk4906-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden