Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Race After 1977 im App Store
Preis & Download:
0,89€
Race After 1977 iPhone iPad Download
Race After 1977 iOS
Race After 1977 [Universal]
Publisher:Xpect
Genre:Action, Rennsport
Release:07.04.2011
UniversalUpdateVeröffentlicht am 14.06.11 um 15:25h | 0 Kommentare

Update für „Race After 1977“ macht das Rennspiel zur Universal-App

Xpect Games hat seinem actionreichen Rennspiel Race After 1977 (AppStore) ein bereits angekündigte Update verpasst, welches das Spiel zu einer Universal-App macht. Somit kann das Spiel nun auch in voller Auflösung auf dem iPad und iPad 2 gespielt werden.

Außerdem bringt das Update noch drei neue Wagen sowie einige weitere Verbesserungen, die du in der unten stehenden Beschreibung des Updates nachlesen kannst. Kurz nach Release im April diesen Jahres hat das Spiel in unseren Testbericht eine mittelmäßige Bewertung von 6 erhalten. Mittlerweile ist das Spiel aber deutlich besser geworden, da vor dem heutigen schon mit einem vorherigen Update einige Kritikpunkte behoben wurden.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

* Race After 1977 ist jetzt ein universelles App mit nativer iPad / iPad2 Unterstützung!
* Grosses Update für ein neues und einfaches Steuer- und Bremsverhalten. Neu gestaltete Physik für mehr Realismus und besseres drifting!
* Erlebe mehr Spannung indem du dir neue Autos mit verbesserter Performance freischaltest!
* Immolator, Samurai und Hook Fahrzeuge neu verfügbar (freigeschaltet sobald Story Mode beendet)!
* Verbesserte Graphiken für das iPad2-Gerät! Mehr detaillierte Rennstrecken, high resolution Texturen, hochdetaillierte Fahrzeuge, höhere Teilchendichte und Full-Scene-Anti-Alias.
* Neue und verstärkte Motor-Sounds!
* HD Objekt Toggle.
* HD Textur Toggle (nur für iPhone4 / iPad2 ).
* Horizont Tilt Toggle.
* Verschärftes Rendering-/ und Sound-Engine Performance verglichen mit v1.1.0.
* Reset-Taste zum No-HUD Mode zugefügt.
* Tweaks und kleinere Bugfixes des Gegners AI, des Sounds, des Renderings und der GUI-Engine.
Wer Race After 1977 (AppStore) noch nicht auf seinem Gerät installiert hat, kann das Spiel für 0,79€ im AppStore erwerben. Was haltet ihr von dem Spiel? Schreib uns deine Meinung als Kommentar.-v5751–gk6338-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden