Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Puzzle Craft im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Puzzle Craft iPhone iPad Download
Puzzle Craft iOS
Puzzle Craft [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Puzzle, Simulation
Release:16.08.2012
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.09.12 um 07:37h | 0 Kommentare

Update für „Puzzle Craft“ behebt IAP-Bug, aber neue Probleme

Der Release von Chillingos Mix aus Match-3-Puzzle und Aufbausimulation Puzzle Craft (AppStore) hat es vor gut zwei Wochen in den AppStore geschafft. Wir hatten euch den Titel damals ausführlich vorgestellt und er hat uns gut gefallen. Es gab aber anscheinend Probleme mit den In-App-Käufen, für die im Spiel keine Gegenleistung in Form von Münzen gutgeschrieben wurden. Wir hatten den Fehler damals nicht bemerkt, da wir schlicht und ergreifend keinen IAP getätigt haben und auch in den ersten Bewertungen im AppStore davon nichts zu lesen war.

Nun hat Publisher Chillingo zusammen mit Entwickler Ars Thanea Games ein den Fehler behebendes Update in den AppStore gebracht. Als Entschädigung gibt es noch 5000 Münzen als Geschenk obendrauf, für die ihr im Spiel das eine oder andere sinnvolle Werkzeug kaufen oder Gebäude schneller aufbauen könnt. Zudem wurden ein paar weitere Fehler ausgemerzt und kleine Verbesserungen vorgenommen.

Aber Vorsicht, denn erste Bewertungen im AppStore zeigen, dass es auch bei diesem Update zu Problemen kommen kann. Denn manche User monieren, dass die App abstürzt bzw. ihre Speicherstände weg sind und die Siedlungen nun komplett neu errichtet werden müssen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, weshalb jeder selber abwegen sollte, ob er das Risiko eingehen möchte und das Update lädt, um verloren gegangene IAPs gutgeschrieben zu bekommen und die 5000 Bonusmünzen abzusahnen, oder ob dir dein Spielstand wichtiger ist und du das Risiko eines Verlustes nicht eingehen willst.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

In Kürze erwarten Euch bei Puzzle Craft einige tolle neue Features, aber mit diesem Update haben wir zunächst einige Bugs behoben.
Für diese möchten wir uns gerne mit 5,000 Gratis-Goldmünzen bei Euch entschuldigen. Um sie zu erhalten, lade einfach das Update herunter. Viel Spaß beim Spielen!

★★★★★ Neuheiten ★★★★★

Folgende Bugs wurden beseitigt:
Fehler bei In-App-Käufen
NO_STRING-Meldung
kleinere Probleme bei der Nutzung von Werkzeugen
Darüber hinaus gibt es weitere Verbesserungen:
Die Position der Tool-Bar wird gespeichert, und die Werkzeuge sind nun sinnvoller angeordnet.
Textanpassungen
Viele Verbesserungen beim Laden und Speichern
Die Trophäen erscheinen nun in der Statistik.

-v7356–gk9332-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden