Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Plants vs. Zombies™ 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Plants vs. Zombies™ 2 iPhone iPad Download
Plants vs. Zombies™ 2 iOS
Plants vs. Zombies™ 2 [Universal]
Publisher:PopCap
Genre:Strategie, Abenteuer
Release:15.08.2013
News (41)
Test
Videos (5)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.12.13 um 12:01h | 0 Kommentare

Update für „Plants vs. Zombies 2“: neue Level, neue Feinde und mehr

Electronic Arts und PopCap haben Plants vs. Zombies™ 2 (AppStore) via Update mit einem Haufen neuem Content versorgt. Unter anderem wurde die Karte des Spieles überarbeitet und soll nun eine bessere Übersicht bieten, welche Level du bereits gespielt hast und welche nicht. Außerdem gibt es neue Piñata-Party-Levels, bei denen du Preise gewinnen kannst, einen neuen Turbo-Button, mit dem du den Spielablauf beschleunigen kannst, und mit den Gargantuar neue Zombie-Gegner gigantischem Ausmaßes.

Die ersten Kritiken in den AppStore-Bewertungen sind nicht allzu positiv. Wir selbst haben es leider noch nicht geschafft, das Update ausgiebig zu testen. Sollten dort irgendwelche Ungereimtheiten oder Verschlechtbesserungen auftauchen, werden wir hierüber noch einmal berichten.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Das neueste Update hält jede Menge cooles Zeugs bereit! Wir haben eine neue Karte, tolle neue Funktionen und einen neuen Feind!

• Große Neuerung: Wir haben die Karte verbessert, damit du dich schneller und einfacher im Spiel zurechtfindest.

• Auf einen Blick siehst du, was du schon geschafft hast, wohin die Reise geht und was du unterwegs erbeuten kannst.

• Spiele die brandneuen Piñata-Party-Levels und gewinne coole Preise.

• Lade Freunde ein und sende ihnen Geschenke.

• Nutze die Turbo-Schaltfläche, um schneller zu pflanzen – allerdings werden auch die Zombies schneller.

• Warnung: Als wir die Karte überarbeitet haben, hat jemand die Gargantuas reingelassen.

Als bekannt wurde, dass Plants vs. Zombies™ 2 (AppStore) ein Free-to-Play-Spiel wird, war das Geschrei bei vielen groß. Trotzdem ist der Nachfolger des Kultspieles unserer Meinung nach, wie ihr in diesem Artikel nachlesen könnt, gut gelungen und das Geschäftsmodell moderat umgesetzt. Dies belegen auch die durchschnittlich vier Sterne, die das Spiel trotz der Free-to-Play-Gegner im Schnitt erreicht. Unserer Meinung nach ein spaßiges Defense-Spiel!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden