Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Offroad Legends im App Store
Preis & Download:
0,99€
Offroad Legends iPhone iPad Download
Offroad Legends iOS
Offroad Legends [Universal]
Publisher:Dogbyte Games Kft.
Genre:Rennsport, Simulation
Release:27.06.2012
News (11)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 20.08.12 um 08:13h | 0 Kommentare

Update für „Offroad Legends“: neue Strecken, neue Autos und mehr

Ende vergangener Woche hat Dogbyte Games ein Update für sein Rennspiel Offroad Legends (AppStore) herausgegeben. Dieses erweitert das Spiel um zwei neue Cups mit neuen Strecken, in denen du wieder auf die Jagd nach der Bestzeit gehen kannst. Diese liegen in einer schön ausschauenenden Stadtumgebung, die ebenfalls neu ist. Zudem gibt es fünf neue Wagen und das Schadensmodell wurde verbessert. Das Update kann wie immer von allen kostenlos heruntergeladen werden, die den Titel bereits auf ihren iOS-Geräten installiert haben.

Wir müssen ja offen zugeben, dass wir Spiele nur selten durchspielen. Wir verschaffen uns einen Überblick über die Spiele und deren Qualität, spielen einige Level und veröffentlichen dann unsere Artikel. Nur wenn uns ein Spiel wirklich richtig gut gefällt, spielen wir es – dann in unserer Freizeit – auch durch. Bei Offroad Legends (AppStore) ist das der Fall, deshalb freuen wir uns auch über das Update. Wer die nur 0,79€ teure Universal-App, bei der du mit verschiedenen Fahrzeugen über hindernisreiche Strecken in möglichst kurzer Zeit und ohne Crash rasen musst, nicht kennt, sollte unbedingt einmal einen Blick in den AppStore werfen und sich den Titel genauer anschauen. Helfen könnte auch ein Blick auf diesen Artikel, in dem wir euch das Spiel kurz vorgestellt haben.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

– New beautiful City scenery
– 2 new cups
– 5 new cars!
– improved damage model
-v7279–gk9117-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden