Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bejeweled im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bejeweled iPhone iPad Download
Bejeweled iOS
Bejeweled [iPhone & iPod touch]
Publisher:PopCap
Genre:Familie, Puzzle
Release:08.12.2011
News (12)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 28.02.14 um 17:52h | 0 Kommentare

Update für Match-3-Klassiker: „Bejeweled“ mit neuem Poker-Modus

Den gestrigen Spiele-Donnerstag hat PopCap genutzt, um einen absoluten iOS-Klassiker mit einem Update zu versehen. Denn Bejeweled (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Bejeweled HD (AppStore) für iPad sind gestern in Version 1.7.1 erschienen. Dieses fügt dem beliebten Match-3-Puzzle einen neuen Poker-Modus hinzu. Was euch hier genau erwartet, haben wir uns bereits genauer angesehen.

Im Poker-Modus gilt es weiterhin, wie gewohnt durch das Vertauschen zweier benachbarter Diamanten mindestens drei gleiche Steine in eine Reihe zu bringen, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Allerdings mischt der neue Modus, der Name verrät es bereits, das beliebte Kartenspiel Poker mit dem bekannten Match-3-Prinzip. Denn mit immer fünf Zügen erspielst du dir quasi eine Hand aus Spielkarten jeweils in der Farbe, wie du Diamanten auf dem Spielfeld aufgelöst hast. Damit gilt es nun, die normalen Pokerhände wie Pärchen, Drilling, Full House und Co zu erspielen, um möglichst viele Punkte zu erreichen. Ist durchaus spaßig gemacht und bringt weitere Abwechslung ins Spiel.

Einen Haken gibt es bei der Sache aber schon, denn du bekommst nur drei Spiele geschenkt. Danach musst du 24 Stunden warten, bis du wieder für ein paar Runden auf den Poker-Modus zugreifen kannst. Wer unbegrenzt spielen möchte, muss den neuen Modus für einmalig 2,69€ via IAP freischalten. Um den Modus auszuprobieren und gelegentlich mal zu spielen, reicht aber auch die kostenlose Version.

Denn leider hat PopCap Bejeweled (AppStore) und Bejeweled HD (AppStore) ja wie berichtet Ende vergangenes Jahr in eine IAP- und werbefinanzierte Free-to-Play-App umgewandelt, die nun kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann, dafür aber diverse IAP-Angebote und Werbeeinblendungen enthält. Trotz dieses Kritikpunktes ist der Titel aber absolut spaßig, denn das simple Gameplay und die mittlerweile sieben Modi machen richtig süchtig.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Hallo, Bejeweled-Fans!

Mit unserem neuen Update könnt ihr im neuen Poker-Modus aufs Ganze gehen, mit Edelsteinen Paare, Flushes, Full Houses und mehr erzeugen und euch noch höhere Ergebnisse sichern! Zur Verbesserung des Gameplays haben wir auch einige grundlegende Optimierungen vorgenommen. Die komplette Update-Liste umfasst:

· Den famosen neuen Poker-Modus, mit dem ihr eure Kartenkünste in Bejeweled zeigen könnt
· Kürzere Ladezeiten für iPad Air und iPad mini (so kurz, dass man lieber nicht wegschauen sollte!)
· Einen neuen Benachrichtigungs-Service, mit dem ihr mühelos Infos zu tollen Events erhaltet
· Eine den COPPA-Anforderungen entsprechende Altersverifizierung zur Altersprüfung unserer Spieler
· Kleinere Edelsteinpolituren und Justierungen zur Verbesserung des Gameplays

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bitte teilt uns eure Meinung zum Spiel mit und bewertet uns nach jedem Update!

Wenn euch Werbung angezeigt wird, obwohl ihr Bejeweled bereits gekauft habt oder für das Entfernen der Werbung bezahlt habt, kontaktiert bitte den PopCap-Kundendienst und bittet um Hilfe: http://support.popcap.com/ios-bejeweled

-gk8919-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden