Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds iPhone iPad Download
Angry Birds iOS
Angry Birds [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:11.12.2009
News (199)
Test
Videos (283)
UpdateVeröffentlicht am 10.10.12 um 08:24h | 0 Kommentare

Update für Klassiker „Angry Birds“ mit 30 neuen Level

Zu später Stunde am gestrigen Abend hat Rovio seinem iOS-Klassiker schlechthin ein weiteres Update auf Version 2.3.0 verpasst. Dieses fügt Angry Birds (AppStore) insgesamt 30 neue Level hinzu. Mit 15 Stück wird das bereits im August begonnene „Surf ’n Turf“-Levelpack vervollständigt. Zudem gibt es ein weiteres neues Levelpack unter dem Namen „Bad Piggies“, welches zu Ehren des vor knapp zwei Wochen im AppStore erschienenen, neuen Spiel Bad Piggies von Rovio ist. In diesen 15 neuen Level spielen Fahrzeuge eine wichtige Rolle. Das Update ist im Moment aber nur für die 0,79€ teure iPhone-Version erhältlich, bei der iPad-Variante Angry Birds HD (AppStore) sucht man dieses bisher noch vergeblich. Wir sind uns aber sicher, dass es in Kürze auch im AppStore freigeschaltet wird.

Was aus unserer Sicht aber doch etwas unverständlich ist, ist die Tatsache, dass das neue Update den Millionenseller Angry Birds (AppStore) immer noch nicht für das neue 4-Zoll-Display des seit fast einem Monat verfügbaren iPhone 5 optimiert. Das ist doch etwas enttäuschend. Wir hoffen, dass sich Rovio nicht zu sehr auf seinen Lorbeeren ausruht und hier schleunigst das Problem anpackt und mit einem Update behebt.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Die Bad Piggies haben nicht nur ein neues Spiel — jetzt haben sie Angry Birds mit 15 der tollsten Schweinelevel aller Zeiten erobert!
Gönn dir eine Pause mit 15 stürmischen Level für Surf ’n Turf!
Die Bad Piggies haben in Angry Birds 15 Level schweineleicht erobe
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden