Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds iPhone iPad Download
Angry Birds iOS
Angry Birds [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:11.12.2009
News (199)
Test
Videos (283)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.08.12 um 18:38h | 0 Kommentare

Update für Klassiker „Angry Birds“: 15 frische Levels, neue PowerUps & Retina-Grafik auf dem iPad

Auch seinen schon etwas in die Jahre gekommenen iOS-Klassiker Angry Birds (AppStore) lässt Rovio nicht unbeachtet, sondern hat dem Spiel am gestrigen Tag wieder einmal ein neues Update hinzugefügt. Dieses fügt dem Spiel aber nicht nur, wie schon oft geschehen, 15 neue Strand-Levels hinzu, sondern erweitert den Titel auch um neue PowerUps, vier Stück an der Zahl. Diese kannst du in jedem Level einzeln aktivieren und helfen dir so dabei, die Level zu lösen und die Drei-Sterne-Wertung zu erreichen. Bei einem der PowerUps bekommst du eine helfende Ziellinie bis ins Ziel angezeigt, das zweite vergrößert die Vögel und verursacht so mehr Schaden. Das dritte im Bunde sorgt für ein kräftigeres Katapult und das Letztgenannte sorgt für ein Erdbeben und so schon einiges an Schaden bei den feindlichen Schweinen. Anfänglich erhältst du ein Kontingent von 20 Stück, die sich bei täglichen Aufrufen des Spiel wieder aufladen. Außerdem können sie, wie sollte es anders sein, natürlich auch via In-App-Kauf wieder aufgeladen werden.

Das Update ist natürlich auch für die iPad-Version Angry Birds HD (AppStore) erhältlich. Und bringt sogar noch eine weitere Neuerung, nämlich endlich auch eine Unterstützung der Retina-Grafik auf dem neuen iPad. Hat einige Zeit gedauert, aber jetzt erstrahlt der Titel also endlich auch in extrascharfer und hochauflösender Grafik auf der dritten iPad-Generation mit ihrem genialen Retina-Display. Das Update kann wie immer von allen Spielebesitzeren kostenlos aus dem Appstore geladen werden.

Update-Beschreibung von Angry Birds HD -l- aus dem AppStore:

Die Schweinchen setzen ihre Ferien am Strand mit 15 neuen tropischen Levels fort – aber der Urlaub ist vorbei den die Vögel auftauchen!
PLUS: Angry Birds hat jetzt Power-Ups! Mit diesen besonderen Power-Ups – King Sling, Birdquake, Super Seeds und Sling Scope – kannst du auch in den anspruchsvollsten Levels drei Sterne erreichen!

Entspanne dich am Strand mit 15 neuen Levels
Angry Birds besitzt jetzt volle Unterstützung von Retina für iPad 3 für ein „Resolutionäres” Erlebnis!
Vier neue Power-Ups helfen dir, jedes Level zu „Drei Sternen”
Kehre täglich zurück, um ein kostenloses Power-Up zu erhalten!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden