Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Die Sims™  FreePlay im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Die Sims™  FreePlay iPhone iPad Download
Die Sims™  FreePlay iOS
Die Sims™ FreePlay [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Abenteuer, Simulation
Release:15.12.2011
News (22)
Test
Videos (5)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.03.12 um 08:36h | 0 Kommentare

Update für „Die Sims FreiSpiel“: jetzt auch Babys bekommen & heiraten

Electronic Arts hat seinen Freemium-Titel Die Sims™ FreiSpiel (AppStore) vor wenigen Tagen ein umfangreiches Update verpasst. Dank diesem hast du nun noch mehr Möglichkeiten in diesem kostenlosen Echtzeit-Sims-Titel, denn deine Sims (von denen du bis zu 16 Stück im Spiel betreuen musst) können jetzt auch heiraten und Babys bekommen.

Außerdem kannst du laufende Aktionen nun abbrechen, so dass Fehlentscheidungen schnell korrigiert werden können. Ebenfalls möglich ist nun auch eine Karriere als Rockstar, indem du dir dein eigenes Studio baust, du kannst angelegte Sims und Häuser wieder aus dem Spiel entfernen und es gibt ein neues Japan-Themenpaket.

Das Update kann – genauso wie das komplette Freemium-Spiel – kostenlos im AppStore geladen werden. Der Titel ist eine Universal-App, also für iPhone, iPod touch und iPad optimiert. In unserem Preview hat uns Die Sims™ FreiSpiel (AppStore) gut gefallen. Und auch im AppStore kommt das Spiel mit zuletzt durchschnittlich 4,5 Sternen sehr gut davon.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Wir schon! Du wolltest es – jetzt hast du’s. Endlich kannst du heiraten und haufenweise Babys in die Welt setzen … in Die Sims FreiSpiel!

Lass dir diese Neuerungen nicht entgehen …

• Hochzeit & Einzug – Gehe eine Beziehung ein, kaufe einen Ring (und zwar einen ordentlichen, damit du keinen Korb bekommst), stell die alles entscheidende Frage und mache Nägel mit Köpfen.
• Babys – Bist du verheiratet, wird es Zeit, das leere Nest mit Leben zu füllen. Bau einfach ein Kinderbett und … gu-gu, ga-ga!
• Musiker-Karriere – Baue ein Studio und rocke los … mit deinen Sims!
• Wirf sie raus – Du kannst einen Sim und sein Haus jetzt aus dem Spiel entfernen.
• Hast du’s dir anders überlegt? – Kein Problem. Brich die Aktion eines Sims einfach ab.
• Bleib am Ball – Es sind einige spezielle Themenpakete unterwegs – direkt aus Japan!

Wir hoffen, die Sims-Familien leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, … aber vergiss nicht, die Windeln zu wechseln!

Danke, dass du dich für Die Sims FreiSpiel entschieden hast. Wenn du es toll findest, dass deine verliebten Sims heiraten können, …lass es uns mit einer ★★★★★-Bewertung wissen.

-v7079–gk8076-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden