Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
In Fear I Trust im App Store
Preis & Download:
2,99€
In Fear I Trust iPhone iPad Download
In Fear I Trust iOS
In Fear I Trust [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Puzzle, Strategie
Release:23.01.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 07.02.14 um 09:49h | 0 Kommentare

Update für Chillingos Horror-Adventure „In Fear I Trust“ behebt Kritikpunkte & Bugs

Vor zwei Wochen hat Chillingo das Horror-Adventure In Fear I Trust (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie wir wenige Tage später allerdings feststellen mussten, konnte uns der Titel aufgrund einiger Mankos und Bugs nicht wirklich überzeugen. Die Ansätze waren zwar ordentlich und die Grafik durchaus ansehnlich, aber Abstürze und Probleme mit Steuerung und Co sorgten für keine Jubelorgien anlässlich des 2,69€ teuren Downloads der Universal-App.

Publisher Chillingo und Entwickler Black Wing Foundation haben sich der Kritik aber löblicherweise sehr schnell angenommen und am gestrigen Tag bereits ein erstes fehlerbehebendes Update im AppStore veröffentlicht. Dank dieses sollen die Abstürze nun der Vergangenheit angehören und die Performance des Spieles – wir hatten elendig lange Ladezeiten feststellen müssen – verbessert worden sein. Auch wurde ein Schieberegler für die Sensitivität der Steuerung eingefügt, dessen Fehlen aufgrund einer sehr trägen Bedienung über Wischgesten oder zwei Joysticks ebenfalls ein großes Manko war. Zudem gibt es einige weitere Verbesserungen.

Wir haben uns das Update eben geladen und nachgeschaut, ob dieses die angekündigten Verbesserungen auch einhält. Die Ladezeit ist immer noch lang, dafür konnten wir aber zumindest aktuell keine Abstürze mehr feststellen. Auffälligste Verbesserung ist aber die Steuerung, die nun deutlich flüssiger und leichtgängiger reagiert und damit die Bedienung beim Herumlaufen und Umsehen nicht mehr so frustrierend langsam ausfallen lässt.

Dank der zum Großteil behobenen Probleme präsentiert sich In Fear I Trust (AppStore) nun als solides Horror-Adventure, bei dem du aus einer mysteriösen Versuchsanstalt flüchten musst. Die düstere Atmosphäre und eine tolle Grafik haben uns gefallen, Gameplay und die vielen kleinen Rätsel sind durchschnittlich.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

We’ve heard your feedback and made tons of improvements to help immerse players deeper into this one-of-a-kind horror experience.

• Improved controls – use the slider to adjust the sensitivity of your control
• Improved user interface – it’s now easier to pick up where you left off and get back into the nightmare!
• Improved audio quality
• Stability and performance improvements
• Tutorial bug fixes and other general fixes

-v8523–gk11337-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden