Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BADLAND im App Store
Preis & Download:
2,99€
BADLAND iPhone iPad Download
BADLAND iOS
BADLAND [Universal]
Publisher:Frogmind Oy
Genre:Abenteuer, Action
Release:04.04.2013
News (57)
Test
Videos (8)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.07.13 um 17:39h | 0 Kommentare

Update für „Badland“: 10 neues Levels setzen Tag 2 fort

Spieleschmiede Frogmind legt ein wirklich beachtliches Tempo vor. Nur drei Monate nach dem Release Anfang April haben sie nun bereits das dritte große Update für das geniale Side-Scrolling-Adventure BADLAND (AppStore) in den AppStore gebracht. Dieses erweitert den vor gut einem Monat begonnenen Levelpack „Tag II“ um 10 neue Levels im Single-Player-Modus. Zudem gibt es 30 neue Missionen, die es zu erfüllen gilt, und 5 neue Erfolge.

BADLAND (AppStore) kann als 3,59€ teure Universal-App aus dem AppStore geladen werden. Der Download lohnt sich auf jeden Fall. Nicht nur die User sind begeistert und vergeben im AppStore bei fast 900 Bewertungen im Schnitt stolze 4,5 Sterne. Sondern auch uns gefällt das Spiel richtig gut, wie ihr in unserer App-Vorstellung kurz nach dem Release nachlesen könnt. Eine grandiose Präsentation kombiniert mit spannendem Gameplay und einer einfachen One-Touch-Steuerung machen diesen Titel aus unserer Sicht zu einem iOS-Pflichtdownload.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Update Nr. 4 erweitert Day II!
– 10 neue Levels zu Single Player hinzugefügt!
– 30 neue Missionen!
– 5 neue Erfolge!

Nochmals vielen Dank für eure großartige Unterstützung und euer Feedback! Das nächste Update beinhaltet neue Multiplayer Levels!

Und hier noch die Beschreibung aus dem AppStore:

PREISGEKRÖNTER, ATMOSPHÄRISCHER ACTION-ADVENTURE-PLATTFORMER

Gewinner des 2013 Apple Design Award!
Von Apple-Redakteuren auf der ganzen Welt empfohlen!

5/5 – AppSmile
4/4 – Slide to Play
5/5 – AppSpy
5/5 – Apple’N’Apps
9.2/10 – Multiplayer.it
9/10 – Destructoid
4.5/5 – TouchArcade
4.5/5 – Macworld

„BADLAND ist ein herausragendes Spiel, von dem wir nicht genug kriegen können.“ – AppSmile

„BADLANDs einzigartige Spielmechanik und Atmosphäre machen den Download des Spiels zu einem absoluten Muss.“ – Slide to Play

„BADLAND ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch ein absolutes Spielvergnügen“ – AppSpy

„Badland ist ganz klar eines der besten iOS-Spiele des Jahres“ – Multiplayer.it

„Eines der besten Erlebnisse auf dem iOS.“ – Apple’N’Apps

„Ein Zeichen für Qualität.“ – Destructoid

Gewinner des 2013 Apple Design Award
Gewinner des Nordic Indie Sensation Award der Nordic Game Konferenz 2013
Gewinner der Kategorie „Best Project“ der Game Connection Europe 2012
Gewinner des „SCEE Award“ der Game Connection Europe 2012

– Einzelspieler-Kampagne mit 60 wirklich einzigartigen Leveln, denen in Updates weitere folgen
– Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, die auf demselben Gerät in 16 Leveln spielen, von denen weitere in Updates folgen
– Intuitive One-Touch-Steuerung mit innovativem Leveldesign
– Sehr immersives audiovisuelles Spielerlebnis
– 100%iges Indie-Spiel (ohne Herausgeber oder Investor)
– Umfassende App ohne In-App-Käufe (Spieler erhalten das komplette, für all ihre iOS-Geräte optimierte Spielerlebnis)
– iCloud-Unterstützung (Spielfortschritt des Spielers wird zwischen allen iOS-Geräten synchronisiert)
– Weitere Level und Inhalte folgen in Updates

BADLAND ist ein preisgekrönter, atmosphärischer Action-Adventure-Sidescroller und Plattformer, der in einem wunderschönen Wald voller unterschiedlicher Bewohner, Bäume und Blumen spielt. Zwar wirkt der Wald, als sei er einem zauberhaften Märchen entsprungen, doch scheint dort etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Der Spieler steuert einen der Waldbewohner, um herauszufinden, was los ist. Auf seiner Reise entdeckt er eine erstaunliche Anzahl an einfallsreichen Fallen und Hindernissen.

Durch die Kombination seiner innovativen, physikbasierten Spielmechanik mit einem wunderschönen, atmosphärischen Grafik- und Audiodesign legt BADLAND die Messlatte für Sidescroller noch eine Stufe höher.

Zudem verfügt BADLAND über einen äußerst originellen lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler, die mit demselben Gerät spielen. Im Mehrspielermodus kann nur der Stärkste überleben, Regeln gibt es keine. Es ist absolut in Ordnung, seine Kontrahenten gegen rotierende Kreissägen zu stoßen, um zu überleben.

Folge uns:
Facebook – http://www.facebook.com/badlandgame
Twitter – http://www.twitter.com/badlandgame
Blog – http://www.badlandgame.com

-v8000–gk10198-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden