Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds iPhone iPad Download
Angry Birds iOS
Angry Birds [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:11.12.2009
News (199)
Test
Videos (283)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 16.09.13 um 09:10h | 0 Kommentare

Update für „Angry Birds“ mit 15 klassischen Levels

Die neue Woche beginnt, wie die letzte endete. Denn nach den Updates für Angry Birds Star Wars (AppStore) am Donnerstag und Angry Birds Space (AppStore) am Freitag geht die Promotion-Woche vor dem Release des neuen Angry Birds Star Wars II am Donnerstag dieser Woche weiter mit dem nächsten Update. Diesmal ist der iOS-Klassiker schlechthin dran, denn Angry Birds (AppStore) darf sich über neue Levels freuen. Das Update, das es natürlich auch für die iPad-Version Angry Birds HD (AppStore) gibt, erweitert den Umfang um 15 neue und ganz klassische Levels und verbessert zudem die Kräfte des roten Vogels durch manuelles Zielen.

Weitere Informationen zum Gameplay dieses iOS-Kultspieles ersparen wir uns und euch an dieser Stelle, denn wir denken, dass wohl jeder unserer Leser schon einmal etwas von diesem Spiel gehört hat. Nur soviel sei noch erwähnt: wer den Topseller noch nicht installiert hat, kann dies für 0,89€ (iPhone & iPod touch) bzw. 2,69€ (iPad) nachholen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Die Vögel sind zurück! Der Topseller unter den Apps bekommt ein neues Federkleid in einem Update mit zusätzlichen 15 Classic-Leveln. Die Spielmechaniken, die du kennst und liebst, bleiben. Der Schwarm kehrt zurück, um die Schweine platt zu machen!

NEUE CLASSIC-LEVEL! Die Bande ist zurück – mit 15 zusätzlichen Leveln und dem klassischen Angry Birds-Gameplay!

NEUE UND VERBESSERTE KRÄFTE! In diesen Leveln kannst du Red dank des brandneuen manuellen Zielens noch genauer schießen!

-gk10534-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden