Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Horn™ im App Store
Preis & Download:
1,79€
Horn™ iPhone iPad Download
Horn™ iOS
Horn™ [Universal]
Publisher:Phosphor Games, LLC
Genre:Action, Abenteuer
Release:16.08.2012
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.12.12 um 07:01h | 0 Kommentare

Update für Adventure „Horn™“ & dank neuer Lite-Version kostenlos ausprobieren

Heute gibt es einmal wieder zwei Neuigkeiten zum Adventure Horn™ (AppStore) von Publisher Zynga und Entwickler Phosphor Games Studio, welches im August diesen Jahres im AppStore erschienen ist: zum einen gibt es seit dem gestrigen Tag eine kostenlose Lite-Version namens Horn™ Free (AppStore) des Spieles, das in unserem Testbericht hervorragend abschneiden konnte. Mit dieser kannst du das Spiel und sein Gameplay erst einmal kennenlernen, bevor du dich für oder gegen den Kauf der mit 5,99€ nicht ganz günstigen Vollversion entscheidest. Die Lite-Version bietet natürlich einen verringerten Umfang, sollte für einen ersten Eindruck aber ausreichen und ist natürlich wie auch die Vollversion eine Universal-App.

Zudem hat die Vollversion Horn™ (AppStore) vor wenigen Tagen ein Update erhalten, welches den Titel um einige neue Features erweitert. So gibt es einen neuen Questmodus, in dem du mit Horn gegen einen Titanen nach dem anderen in den Kampf ziehen kannst, um diese zur Strecke zu bringen. Damit kannst du deine Ausrüstung verbessern und Schätze entdecken. Zudem gibt es jede Menge neuer Gegenstände wie Schwerter, Äxte, Hämmer und Rüstungen, die du dir erspielen kannst. Ebenfalls neu ins Spiel integriert wurden zahlreiche neue Gegner, die du bekämpfen kannst, sowie einige weitere Verbesserungen und Optimierungen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

„Großes neues Update für alle Benutzer verfügbar:

– Ein brandneuer Questmodus, bei dem Horn sich auf die Mission begibt, Titanen zur Strecke zu bringen, die das Land übernehmen! Verbessere deine Ausrüstung, kämpfe gegen immer stärker werdende Gegner und plündere Schätze in allen Höhlen, die du findest! Ein erstklassiges Spiel, das einfach zu erlernen ist und Spaß macht!
– Jede Menge neue Gegenstände, die du verbessern kannst! Neue Schwerter, Äxte, Hämmer, weitere verschiedene Waffen und neue Rüstung, damit du dein Aussehen und deine Fähigkeiten anpassen kannst!
– Neue Gegner! Viele neue Titanen und Feinde in der Luft, die es zu bekämpfen gilt – und pass bloß auf die Taucherbomben auf!
– Für iPad Mini und das neue iPad optimiert!
– Wir bieten jetzt auch bessere Unterstützung für ältere Geräte. Damit das Spiel am besten läuft, empfehlen wir dennoch, alle anderen Apps zu schließen und dein Gerät neu zu starten.“

Im AppStore kommt der Titel übrigens nicht ganz so gut bei den Bewertungen weg, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass der Titel entgegen der zeitweiligen Angabe in der AppStore-Beschreibung noch nicht in voller Auflösung auf dem iPhone 5 und dem iPod touch der 5. Generation läuft. Dies soll aber in Kürze nachgereicht werden. Ist zwar nicht optimal, aber zu verschmerzen. Vom Gameplay waren wir auf jeden Fall begeistert.-v7344–gk9854-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden