Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bastion im App Store
Preis & Download:
4,99€
Bastion iPhone iPad Download
Bastion iOS
Bastion [Universal]
Publisher:Warner Bros. Entertainment
Genre:Rollenspiel, Action
Release:30.08.2012
News (15)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 15.11.12 um 09:21h | 0 Kommentare

Update: bisheriges iPad-Adventure „Bastion“ wird zur Universal-App

Bevor wir uns gleich voll und ganz den heutigen Neuerscheinungen widmen, noch schnell eine kurze Info über ein am gestrigen Tag im AppStore erschienenes Update. Dank diesem ist das bisher reine iPad-Spiel Bastion (AppStore) von Warner Bros. nun zu einer Universal-App geworden, kann also auch auf iPhone und iPod touch gespielt werden. Es ist allerdings ein neueres Gerät ab iPhone 4S und iPod touch der 5. Generation notwendig. Auf dem iPhone 5 und dem neuen iPod touch läuft das Spiel übrigens in voller 4-Zoll-Auflösung ohne schwarze Balken. Außerdem wurde die Unterstützung von iCloud hinzugefügt, mit der Spielstände zwischen mehreren Geräten abgeglichen werden können, und es wurden einige kleinere Fehler und Problemchen behoben.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Bastion ist jetzt eine Universal-App! Wir danken all unseren Fans für ihre beständige Unterstützung.
– Jetzt kompatibel mit iPhone 5, iPhone 4S und iPod touch (5. Gen.)
– Optimiert für das iPhone 5 4”“ Retina Display
– iCloud Sync*: Nahtloser Datentransfer zwischen Ihren Geräten
– Geringfügige Fehler behoben und Leistung optimiert
* Hinweis: Um bestehende Daten auf iCloud zu übertragen, aktualisieren Sie bitte die App und laden Sie jeden zu synchronisierenden Speicherplatz.
Wir haben euch das Action-RPG damals kurz nach dem Release vor gut zwei Monaten ausführlich vorgestellt. Im Spiel musst du einen kleinen Jungen namens Kid steuern und mit ihm deine durch eine Katastrophe namens Calamity zerstörte Heimat wieder aufbauen. Dafür musst du allerhand Gegenstände einsammeln und dich durch zahlreiche Umgebungen kämpfen. Stundenlanger Spielspaß werden mit einer tollen Grafik und einem stimmungsvollen Sound abgerundet. Im AppStore erhält das 4,49€ teure Spiel gute Kritiken und im Schnitt 4,5 Sterne als Bewertung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden