Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 6: Adrenaline im App Store
Preis & Download:
4,99€
Asphalt 6: Adrenaline iPhone iPad Download
Asphalt 6: Adrenaline iOS
Asphalt 6: Adrenaline [iPhone & iPod touch]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:21.12.2010
News (33)
Test
Videos (7)
UpdateVeröffentlicht am 07.11.11 um 21:03h | 0 Kommentare

Update: Gameloft verbessert Grafik von „Asphalt 6: Adrenaline“ für iPhone 4S

Gameloft hat mit einem kostenlosen Update für ihren Arcade-Racer Asphalt 6: Adrenaline (AppStore) die Grafik des Spieles weiter verbessert. In den Genuß kommen aber nur diejenigen unter uns, die bereits ein neues iPhone 4S mit dem leistungsstarken A5-Prozessor besitzen. Alle anderen profitieren leider nicht von dem noch schnelleren und flüssigeren Gameplay und der noch detailreicheren Grafik. Diese beinhaltet unter anderen realistischere Reflektionen, Lichteffekte und Schatten, detailreichere und schärfere Strecken und Autos sowie verbesserte Partikeleffekte (Reifenqualm, Zusammenstöße, Fahren im Gelände).

Asphalt 6: Adrenaline (AppStore) gibt es derzeit zum Schnäppchenpreis von nur 0,79€ im AppStore. Für nicht einmal ein Euro erhältst du hier einen Arcade-Rennspiel, das mit rasantem Gameplay und 42 echten Fahrzeugen überzeugen kann. Wer nicht übermässig viel Wert auf gnadenlosen Realismus bei einem Rennspiel legt, macht hier nichts falsch.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

VERBESSERTE GRAFIK AUF DEM iPhone 4S
Asphalt 6: Adrenaline ist mit einem großem Knall und einem Spezial-Update für iPhone 4S zurück. Dabei nutzt es die Power dieses neuen, unglaublichen Geräts mit noch schnellerem Gameplay und unfassbaren neuen grafischen Besonderheiten voll aus!
* Geschmeidigere Echtzeit-Reflexionen auf der Windschutzscheibe für erhöhtes Geschwindigkeitsgefühl
* Echtzeit-Straßenbeleuchtung für ein noch detaillierteres und realistischeres Aussehen der Rennstrecken
* Kinoreifes Erlebnis dank Bewegungsunschärfe während Adrenaline- und Unfallphasen
* Echtzeit-Schatten unter dem Auto des Fahrers
* Verbesserte Rennstreckenansicht und Modellierungen gegnerischer Autos
Verbesserte Partikeleffekte (Reifenqualm, Zusammenstöße, Fahren im Gelände)
* Und all das in einem Spiel, das doppelt so schnell ist wie auf früheren iPhone-Modellen – Asphalt 6: Adrenaline ist auf dem iPhone 4S einfach am besten.
Wir möchten außerdem allen unseren Rennsportfans dafür danken, dass sie Asphalt 6: Adrenaline zum meistheruntergeladenen und bestbewerteten Spiel im App Store gemacht haben!
Danke für eure Unterstützung. Wir werden auch weiterhin neue Funktionen und Überraschungen hinzufügen, um ein fesselndes und unterhaltsames Erlebnis für das iPhone zu bieten.
-v4728–gk5328-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden