Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Rio im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds Rio iPhone iPad Download
Angry Birds Rio iOS
Angry Birds Rio [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:22.03.2011
News (39)
Videos (108)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.03.13 um 17:26h | 0 Kommentare

Update: 36 neue Levels für kostenloses „Angry Birds Rio“

Rovio Entertainment war wieder einmal fleißig und hat seine Erfolgstitel Angry Birds Rio (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Angry Birds Rio HD (AppStore) mit einem neuen Update versorgt. Dieses steht unter dem Motto Marktchaos und bringt ganze 36 neue Levels in einer frischen Episode. In diesen sind die Marmosetten (eine Affenart) los, sorgen für fleißig Chaos auf dem Markt und müssen von dir vertrieben werden. Am Ende wartet dann noch der Marmosetten-König als schwieriger Endgegener auf dich, zudem gibt es weitere versteckte Früchte, mit denen du ein ebenfalls neues Bonus-Level freischalten kannst.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Es herrscht Marktchaos! Die Marmosetten laufen auf dem Markt Amok und es liegt an dir sie aufzuhalten! Springe von Markisen und pulverisiere Früchte, während du diese Affen von ihren Plätzen wirfst!

Tanze Samba durch 36 NEUE LEVELS!

Erforsche eine völlig neue Episode!

Sammle alle versteckten Früchte, um einen neuen Bonus-Level freizuschalten!

Stelle dich dem Marmosetten-König in einem aufregenden Boss-Kampf!

Wer Angry Birds Rio (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Angry Birds Rio HD (AppStore) bereits auf seinem iOS-Gerät installiert hat, der kann das Update wie gewohnt kostenlos aus dem AppStore laden. Und wer noch nicht dazu gehört, der kann beide Versionen seit dem Januar gratis aus dem AppStore laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden