Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Boxing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Real Boxing iPhone iPad Download
Real Boxing iOS
Real Boxing [Universal]
Publisher:Vivid Games S.A.
Genre:Action, Sport
Release:15.11.2012
News (27)
Test
Videos (4)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 04.04.14 um 07:18h | 0 Kommentare

Update-Roundup: Neuerungen für „Real Boxing“, „Defenders“, „Dungeon Hunter 4“ & „Block Fortress: War“

In den vergangenen Stunden und Tagen haben es etliche Updates in den AppStore geschafft. Die aus unserer Sicht interessanteste und noch nicht bei uns erwähnten Spiele, die jüngst mit neuen Features ausgestattet wurden, haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst. Mit dabei ist etwas aus den Genres Sport, Strategie, Action, RPG und mehr.

Anfangen wollen wir dabei mit der Box-Simulation Real Boxing (AppStore) von Vivid Games. Seit einigen Tagen bietet der Titel Mehrspieler-Turniere, in denen mit wöchentlich wechselnden Regeln gegen andere Spieler um den Sieg und reale und virtuelle Preise kämpfen kannst. Zudem bringt die neue Version 1.6.0 ein paar weitere Neuerungen mit sich. Und wer die Universal-App noch nicht sein Eigen nennen kann, kann dies nun zum aktuellen Sonderpreis von nur 0,99€ nachholen. Weitere Infos zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

• Neues Mehrspieler-Update. Wöchentliche Mehrspieler-Turniere sind jetzt für alle Spieler zugänglich, mit wöchentlich wechselnden, spannenden Regeln.
• Nimm jede Woche an den Turnieren teil und sichere dir reale und virtuelle Preise.
• Verbessertes Mehrspieler-Erlebnis – vereinfachte Paarung und keine kostenlosen Spontanrückzieher mehr für frustrierte Gegner.
• Neue Social-Funktionen – teile deine Statistiken und Siege, überprüfe deinen Platz in der Rangliste und erhalte exklusive Einblicke in neue Inhalte auf Facebook.
-gk9720-

Nicht einmal einen Monat nach dem Release hat auch das hervorragende Tower-Defense-Spiel Defenders (AppStore) ein erstes Update erhalten. Dieses fügt dem Spiel eine neue Survival-Stufe hinzu, in der du gegen endlose Wellen von Gegnern fleißig Belohnungen verdienen kannst. Wer vor dem 4,49€ teuren Download, den wir zweifelsohne empfehlen können, weitere Infos haben möchte, schaut hier.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

• Brandneue Survival-Stufe!
• Jetzt erhältst du eine Belohnung, wenn deine Freunde auf den Erfolg klicken, den du auf Facebook geteilt hast!
• Neue Spezialstufe! Das Ziel dabei ist, möglichst lange am Leben zu bleiben und endlose Horden Feinde zu vernichten. Nach mehreren Wellen erhältst du eine Belohnung. Je länger du am Leben bleibst, desto größer deine Belohnung! Du erhältst deinen Preis, wenn du dich endgültig geschlagen gibst. Diese Stufe hat eine eigene Bestenliste!
-gk11596-

Ebenfalls über neue Inhalte können sich alle Fans von Gamelofts Action-Adventure Dungeon Hunter 4 (AppStore) freuen. Der von uns hier vorgestellte Free-to-Play-Titel bietet vier neue Dungeons, neue Waffen und Rüstungen und mehr.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Gesegnet oder verflucht? Du entscheidest…
Finde heraus, was es Neues im Update der Verfluchten Dungeons gibt!

Nimm dank dem NEUEN EVENT-FEATURE an spannenden neuen Einzelspieler- und PvP-Prüfungen teil.

– Entdecke 4 NEUE DUNGEONS: Kämpfe dich durch in der Gruft der Stimme durch Gänge voller Geschrei, schlage im Verwunschenen Allerheiligsten zurück, zeige im Geborstenen Tempel, dass du ein echter Kriegsherr bist, und erwecke die alten Dämonen in der Blutroten Festung.

– Plündere Dungeons und absolviere diese Events, um einzigartige Belohnungen zu erhalten und exklusive BRANDNEUE WAFFEN und RÜSTUNGS-SETS zu gewinnen!

– Bleib auf dem Laufenden, denn es kommen ständig NEUE EVENTS dazu! Verpasse deine Chance auf Belohnungen nicht!

Außerdem in diesem Update:
– Die Dämonen sind noch genauso böse, aber die Installationsgröße des Spiels ist jetzt kleiner!

-gk10216-

Auch Indie-Entwickler Foursaken Media war wieder einmal fleißig und spendiert Block Fortress: War (AppStore) einen Monat nach dem Release einen neuen Endlos-Modus und einige weitere Verbesserungen. Welche das im Einzelnen sind, könnt ihr in der Update-Beschreibung aus dem AppStore nachlesen:

Thanks again to all of you who downloaded Block Fortress: War!

• Added an all new endless mode!
• The move stick is now a floating move stick.
• Units are now equipped with a basic weapon by default.
• Removed some irrelevant chat messages.
• Fixed a bug where Blockbot Alpha’s high yield ability would stay active forever when he died.
• Significantly decreased the rate that Radioactive heals when being damaged with the transmutate ability active.
• Fixed a rare crash that could result in the loss of your campaign progress. If you lost data from this crash, let us know, and we might be able to help!
• Improved stability.
• Minor bug fixes.

-gk11519-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden