Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Undead Soccer im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Undead Soccer iPhone iPad Download
Undead Soccer iOS
Undead Soccer [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Action, Sport
Release:17.01.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.01.13 um 14:42h | 0 Kommentare

Undead Soccer: mit ner Pille Zombies in die Magengrube ballern

Die nächste Neuerscheinung des heutigen Tages, die wir euch etwas genauer vorstellen wollen, ist Undead Soccer (AppStore) von Bulkypix. Die Universal-App ist gut 40 Megabyte groß und kann als Free-to-Play-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Wie wir wissen, stehen viele von euch dem Thema IAP und Free-to-Play eher zwiegespalten gegenüber, diese Diskussion wollen wir hier aber nicht aufs Neue lostreten. Was wir aber sagen können, ist, dass dieses Spiel auch ohne In-App-Käufe gut gespielt werden kann – man muss dann halt nur damit leben, dass man vieleicht nicht ganz so weit kommt als wenn man Geld investiert hätte…

Flick-Sportspiele dürften die meisten von euch wohl kennen. Auf dem Display liegt ein Ball, der mit einer gekonnten Wischbewegung auf ein Tor mit oder ohne Torhüter, auf Zielscheiben oder irgendwelche anderen Ziele geschossen werden muss. So ähnlich ist es auch in Undead Soccer (AppStore), doch das hier die Ziele auf dich zuwabernde Zombies sind. In sieben aneinandergereihten Umfeldern musst du alle Zombies abballern, bevor sie dich erreichen. Denn wenn dir nur einer von ihnen zu nahe kommt, ist die Runde beendet und das Spiel beginnt wieder von vorne. Deine bisherige Leistung wird dann in Punkte für den Highscore umgerechnet.

Ab und zu lässt einer der getöteten Zombies, von denen es verschiedene Typen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Gefahrenstufen gibt, mal ein PowerUp fallen. Dieses solltest du einsammeln, denn sie bringen dir im Kampf gegen die Zombiehorden wertvolle Vorteile. So verwandelt sich auf Knopfdruck der Ball in ein Feuerball oder du bekommst eine Knarre in die Hand und kannst die Gegner mit einfachen Taps töten.

Für alle diejenigen unter euch, die gerne Fußball spielen und schon immer einmal davon geträumt haben, einem Gegenspieler den Ball mal so richtig mit Vollkaracho auf die Zwölf (oder etwas tiefer) zu ballern, für die dürfte der kostenlose Download von Undead Soccer (AppStore) interessant sein. Die Steuerung ist recht präzise und funktioniert in bekanntem Stil, hinzu kommen zahlreiche PowerUps, die entweder erspielt oder via IAP erkauft werden können. Kurzweilige Unterhaltung zum Nulltarif.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden