Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Conflict 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Modern Conflict 2 iPhone iPad Download
Modern Conflict 2 iOS
Modern Conflict 2 [Universal]
Publisher:Gaijin Entertainment Corporation
Genre:Action, Strategie
Release:18.12.2011
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.06.12 um 18:18h | 0 Kommentare

Umfangreiches Update für Strategiespiel „Modern Conflict 2“: Neue Missionen, neuer Modus und mehr

Gaijin Entertainment hat sein gelungenes Strategiespiel Modern Conflict 2 (AppStore) vor wenigen Tagen mit einem umfangreichen Update noch etwas besser gemacht. Neu gibt es eine weitere Einzelspieler-Kampagne, sieben neue Einzelspieler-Missionen sowie einen neuen Survival-Einzelspielermodus. Außerdem gibt es zwei neue Technologien für deinen Feldzug und Mehrspieler-Matches sind nun auch lokal via Bluetooth möglich.

In Modern Conflict 2 (AppStore) musst du deine Armee in die Schlacht führen. Wie du auf den Screenshots und im Trailer (siehe unten) erkennen kannst, gilt es möglichst alle Basisstattionen einzunehmen und so den Feind zu vernichten. Dafür ist auf jeden Fall die richtige Taktik von nöten, was ja ein Kriegs-Strategiespiel auch ausmacht.

Wir haben euch Modern Conflict 2 (AppStore) vor einigen Moanten ausführlich vorgestellt, uns hat das Spiel damals gut gefallen. Diese Meinung teilen auch die Bewertungen im AppStore wieder, wo der Titel auf eine durchschnittliche Bewertung von guten 4 Sternen kommt.

Modern Conflict 2 (AppStore) kann als Free-to-Play-Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Es handelt sich um eine Universal-App, die für iPhone, iPod touch und iPad optimiert ist.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

– new single campaign
– new single mode – Survival
– multiplayer over bluetooth
– 7 new single missions
– 2 new technologies
– bug fixes
-v6911–gk8182-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden