Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Duet Game im App Store
Preis & Download:
2,99€
Duet Game iPhone iPad Download
Duet Game iOS
Duet Game [Universal]
Publisher:Kumobius Pty Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.10.2013
News (33)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.04.14 um 08:23h | 0 Kommentare

Umfangreiches Update für „Duet Game“ mit neuen Herausforderungen & mehr

Eines unserer Highlights aus dem vergangenen Jahr war zweifelsohne Duet Game (AppStore) von Kumobius. Und so freut es uns ganz besonders, dass wir bereits einen Monat nach dem letzten Update mit den neuen Challenges am heutigen Spiele-Donnerstag bereits wieder über ein Update für dieses verflixt schweren Geschicklichkeitsspiel berichten dürfen.

Primäre Neuerungen sind einige neue und extreme Herausforderungen für die B-Seite des Spieles. Dort warten mit der „Revolution“ eine Reihe von Herausforderungen mit sich drehenden und windenden Blöcken, unter „Beschleunigung“ extrem schnelle, dafür aber auch kurze Herausforderungen, unter „Resilienz“ längere Herausforderungen in Marathon-Distanz und mit der „Transzendenz“ ursprüngliche A-Seiten-Level mit neuen Erweiterungen.

Auch die A-Seite des Spieles ist nicht unberührt geblieben. Hier gibt es Anpassungen beim Schwierigkeitsgrad der letzten Akzeptanz-Phasen und ein paar weitere Veränderungen. Zudem werden die Texte im Spiel nun in englischer Sprache gesprochen und es gibt ein paar Fehlerbehebungen.

Wer Duet Game (AppStore) bisher noch nicht kennt, für den dürften die vorherigen Absätze etwas wie böhmische Dörfer klingen. Licht ins Dunkel könnt ihr mit unserer App-Vorstellung bekommen. Die Aufgabe im Spiel ist es, zwei farbige Punkte in rot und blau, die gegenüberliegend auf einem Kreis rotieren, durch drehen an verschiedenen Hindernissen vorsteuern.

Wir können den Download der 2,69€ teuren Universal-App, die im AppStore bei über 700 Bewertungen die vollen fünf Sterne erhält, auf jeden Fall empfehlen – vorausgesetzt, ihr liebt minimalistische Spiele mit maximaler Herausforderung…

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Begrüße die Stimme. Alle Texte in Duet werden jetzt auf Englisch gesprochen.

Wir haben der B-Seite von Duet zahlreiche neue und extreme Herausforderungen hinzugefügt:
– „Revolution“: eine Reihe von Herausforderungen mit sich drehenden und windenden Blöcken. Du wirst die Kontrolle verlieren.
– „Beschleunigung“: extrem schnelle aber kurze Herausforderungen.
– „Resilienz“: bietet längere Herausforderungen, bei denen die Ausdauer zählt. Wenn „Beschleunigung“ ein Sprint ist, dann ist „Resilienz“ ein Marathon.
– „Transzendenz“: Die ursprünglich auf der A-Seite platzierten Phasen wurden umgesiedelt und um eine neue Herausforderung erweitert.

Alle neuen Herausforderungen verwenden Game Center Achievements und neue Bestenlisten.

Die Schwierigkeitsgrade der letzten Akzeptanz-Phasen wurden neu justiert. Akzeptanz VI wurde in den neuen Resilienz-Breich verschoben und durch eine brandneue Akzeptanz VI ersetzt, die besser an diese Stelle des Spiels passt.

Wenn du in Akzeptanz VI bereits „Perfekt“ bist, nimmst du deinen Badge mit in die neuen Herausforderungen.

Zu guter Letzt noch ein paar Bugfixes und die Option, die Stimme ein- und auszuschalten.

Genieße das Spiel und bewerte das Update, wenn du einen Moment Zeit hast.

-v8256–gk10921-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden