Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ugly Animals im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ugly Animals iPhone iPad Download
Ugly Animals iOS
Ugly Animals [iPhone & iPod touch]
Publisher:cerasus.media GmbH
Genre:Familie, Puzzle
Release:18.04.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.04.13 um 15:20h | 0 Kommentare

Ugly Animals: neues Physik-Puzzle von deutschen Entwickler mit 20 kostenlosen Levels

Kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung der letzten Tage, wieder einmal von einem deutschen Entwicklerstudio. cerasus.media GmbH hat nämlich kürzlich mit Ugly Animals (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Ugly Animals HD (AppStore) für iPad einen neuen Physik-Puzzler im AppStore veröffentlicht. Der Titel kann als Freemium-Spiel komplett kostenlos aus dem AppStore geladen werden und enthält dann 20 Levels. Wer hiernach Gefallen am Spiel gefunden hat und den vollen Umfang von mehr als 100 Levels genießen möchte, kann dann einfach via IAP für 1,79€ die Vollversion aus der App heraus freischalten – wie wir finden eine faire Lösung.

Drei von der Natur vielleicht beim Aussehen nicht gerade bevorzugt behandelte Tiere wollen ein paar weiblichen Schönheiten imponieren und ihnen deswegen Geschenke machen. Hier kommst du nun ins Spiel, denn du musst in jedem Level das Geschenk an der hierfür markierten Stelle positionieren. Das klingt jetzt einfacher als es am Ende wirklich ist, denn meist schwebt diese Markierung in der Luft. Um dann dort das Geschenk abzulegen, musst du erst einmal aus verschiedenen, unterschiedlich geformten Gegenständen aus diversen Materialien wie Holz, Glas und Stein, die ebenfalls im Level herumliegen, kleine Türme und andere waghalsige Konstruktionen bauen, um das Geschenk an Ort und Stelle ablegen zu können.

Je weniger Züge du benötigst, um das Geschenk zu platzieren, desto mehr der maximal drei Sterne bekommst du als Belohnung. Aber nicht nur die Schwerkraft macht dir das eine oder andere Mal einen Strich durch die Rechnung, auch andere Hindernisse wie Feuer und schwarze Löcher müssen umgangen werden, damit die Holden ihre teuren Geschenke auch akurat platziert überreicht bekommen können.

Die Steuerung erfolgt mit einem oder zwei Fingern. Tappst du einen der Gegenstände an, kannst du ihn dann mit einer Wischbewegung an den Ort transportieren, an dem du ihn gerne abstellen würdest. Das klappt im Großen und Ganzen gut, ein zweiter Finger auf dem Display macht die Sache noch besser handlebar, da sich die Teile dann weniger verdrehen und so verkannten.

Wer kleine, knobelige und deutschsprachige Physik-Puzzle mag, der sollte Ugly Animals (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Ugly Animals HD (AppStore) eine Chance geben. Der Download ist kostenlos und man erhält 20 Levels geschenkt, die schon einmal eine Portion Spielspaß einbringen. Wenn du dann Gefallen gefunden hast, sollte nichts dem Kauf der 1,79€ teuren Vollversion via IAP im Wege stehen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden