Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Downhill im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Downhill iPhone iPad Download
Stickman Downhill iOS
Stickman Downhill [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:31.08.2013
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 04.11.13 um 09:03h | 0 Kommentare

Über Stock und Stein zum Nulltarif: „Stickman Downhill“ zum ersten Mal kostenlos

Zwei Monate nach dem Release Anfang September diesen Jahres bietet Indie-Entwickler Djinnworks Stickman Downhill (AppStore) bereits zum ersten Mal kostenlos im AppStore an. Bisher lag der Preis für die rund 43 Megabyte große Universal-App bei konstant 0,89€, die ihr nun also kurzzeitig sparen könnt. Ihr solltet aber auf jeden Fall schnell sein, da das Angebot bereits seit dem gestrigen Sonntag gilt und wir nicht wissen, wann der Preis wieder auf Normalniveau angehoben wird.

Vorgestellt haben wir euch das Spiel in diesem Artikel. Es handelt sich um einen kleinen Stunt-Racer, bei dem du mit einem Strichmännchen auf einem Mountain Baike mehr als 70 rasante und gefährliche Strecken in verschiedenen Umgebungen so schnell wie möglich hinabrasen musst. Dabei gilt es natürlich sturzfrei zu bleiben, denn crasht du, weil dein Bike bei einer zu heftigen Landung zerbricht oder du es gar nicht erst schaffst, mit den Rädern nach unten aufzukommen, dann ist das Level gescheitert und muss neu begonnen werden. Spaßig und im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden