Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pocket Minions im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pocket Minions iPhone iPad Download
Pocket Minions iOS
Pocket Minions [Universal]
Publisher:SiuYiu Limited
Genre:Abenteuer, Simulation
Release:19.07.2012
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.09.12 um 07:49h | 0 Kommentare

Turmbau-Spiel „Pocket Minions“ erstmals gratis im AppStore

Mit einer zumindest für Genrefans interessanten Preissenkung wollen wir euch an diesem Morgen begrüßen. Denn Indie-Entwickler SioYio bietet seinen Titel Pocket Minions (AppStore) im Moment zum ersten Mal seit dem Release Mitte Juli diesen Jahres gratis im AppStore an. Normalerweise wird für die Universal-App ein Kaufpreis von 0,79€ verlangt.

Deine Aufgabe in Pocket Minions (AppStore) ist es, einen mittelalterlichen Turm zu errichten und in ihm allerhand Einrichtungen wie Wohnräume, Handwerk und Vergnügungsmöglichkeiten unterzurbingen, um deine immer mehr werdenden Bewohner glücklich zu machen. Also vom Prinzip ein Genrevertreter wie die beliebten Titel Tiny Tower (AppStore) und Ocean Tower (AppStore). Wer Spaß an dem oft von Wartezeit und In-App-Käufen geprägtem Gameplay hat, der findet hier einen gut gemachten und grafisch ansprechenden, aber leider nur in englischer Sprache verfügbaren Genrevertreter wieder, dessen kostenloser Download sich lohnen könnte. Im AppStore erhält der Titel bisher eine Bewertung von durchschnittlich 3,5 Sternen, konnte aber bisher erst sehr wenige Stimmabgaben auf sich vereinen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden