Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Trial Xtreme 2 im App Store
Preis & Download:
2,69€
Trial Xtreme 2 iPhone iPad Download
Trial Xtreme 2 iOS
Trial Xtreme 2 [Universal]
Publisher:Deemedya m.s. ltd.
Genre:Rennsport, Sport
Release:24.10.2011
News (11)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 06.02.12 um 11:58h | 0 Kommentare

„Trial Xtreme 2“ für iPhone & iPad gratis

Heute gibt es wieder einmal einen sehenswerten Downloads-Tipp, der gerade kostenlos im AppStore angeboten wird. Es dreht sich um das Spiel Trial Xtreme 2 (AppStore) für iPhone und iPod touch bzw. Trial Xtreme 2 HD (AppStore) für das iPad. Beide Versionen können im Moment statt für 1,59€ kostenlos im AppStore geladen werden.

Das Spiel ist, wie der Name schon verrät, ein Trial-Spiel, bei dem du also mit einem Motorrad über einen hindernisreichen Parkour fahren musst. Der wohl bekannteste Vertreter in diesem Genre ist Bike Baron (AppStore) von Mountain Sheep.
Aber zurück zu Trial Xtreme 2 (AppStore) von Deemedya. Im Gegensatz zum oben genannten Konkurrenten setzt dieses Spiel auf eine möglichst realistische Grafik. Insgesamt bietet das Spiel 32 Levels, die eine gewisse Zeit Spielspaß bedeuten. In diesen warten Autos, Container, LKW-Reifen und zahlreiche andere Hindernisse, die von dir übersprungen und bewältigt werden müssen.

Ziel ist es natürlich immer, das Levelende zu erreichen, ohne vom Bike zu fallen. Bei der Steuerung gibt es zwei Alternativen: einmal kannst du das Gleichgewicht über die Neigung des Gerätes steuern, alternativ über zwei Buttons auf dem Display. Wir würden aber auf jeden Fall zur erstgenannten Methode raten, da auch noch ein Gas-, ein Brems- und ein Sprung-Button eingeblendet sind und es sonst etwas schwierig wird, mit nur zwei Daumen alle im richtigen Moment zu betätigen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden