Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Inner World im App Store
Preis & Download:
2,99€
The Inner World iPhone iPad Download
The Inner World iOS
The Inner World [Universal]
Publisher:Headup Games GmbH & Co. KG
Genre:Abenteuer, Familie
Release:27.11.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.05.13 um 14:25h | 0 Kommentare

Trailer zum neuen Puzzle-Adventure „The Inner World“, Release Mitte Juli

Der deutschee Publisher HeadUp Games gibt weiter Vollgas. Nachdem in der jüngsten Vergangenheit erst die Spiele Shiny The Firefly (AppStore) und Bunker Constructor (AppStore) im AppStore erschienen sind, flatterte uns vor wenigen Minuten bereits die nächste Ankündigung ins Haus. Diesmal geht die Reise ins Genre der Puzzle-Adventure. Am 18. Juli, also in gut zwei Monaten, wird nämlich der Titel The Inner World von Newcomer-Entwicklerstudio Studio Fizbin für PC, Mac, iPad und iPhone veröffentlicht.

Einen ersten Vorgeschmack auf das ansprechende, handgezeichnete, in Deutsch vertonte und bereits für den deutschen Computerspielpreis 2012 nominierte Point-and-Click-Adventure im klassischen Stil liefert der unten stehende Story Trailer. Im Anschluss findest du noch eine Beschreibung des Titels. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Beschreibung:

Asposien ist ein sonderbares Land. Umgeben vom unendlichen Erdreich und entgegen aller Gesetze der Physik liegt es in einem gigantischen Hohlraum, der allein durch drei große Windbrunnen beatmet wird. In dieser Welt lebt auch Robert, ein ebenso freundlicher, wie ahnungslos blauäugiger Neuling mit sonnigem Gemüt. Im Schatten seines verehrten Chefs und Vorbilds Conroy lebt er im größten Windkloster Asposiens ein beschauliches Leben als Hofmusiker. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ein Windbrunnen nach dem anderen seinen Dienst versagt und dann auch noch die Windgötter dieses eigentlich so friedliche Land heimsuchen. Urplötzlich steht ausgerechnet Robert im Mittelpunkt der Geschehnisse! Zusammen mit der mysteriösen Diebin Laura, den besten Absichten und keinem blassen Schimmer macht er sich auf, das Geheimnis um das Verschwinden des Windes zu lüften. Auf seinem Abenteuer stößt er nicht nur auf etliche verschrobene Asposer, sondern auch auf einige ziemlich seltsame Tierarten. Zudem erwarten ihn viele ausgefuchste Rätsel, wie es sie nur hier in Asposien geben kann. Kann der junge Abenteurer seine Welt retten? Was sind Lauras geheime Absichten dabei? Und warum hat Robert überhaupt so eine komische Nase?
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden