Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinity Blade II im App Store
Preis & Download:
6,99€
Infinity Blade II iPhone iPad Download
Infinity Blade II iOS
Infinity Blade II [Universal]
Publisher:Chair Entertainment Group
Genre:Abenteuer, Action
Release:01.12.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 04.10.11 um 21:47h | 0 Kommentare

Trailer & Screenshots zu „Inifiny Blade 2“ veröffentlicht

Eben auf der Keynote von Apple hat Epic Games sein neues Spiel Infinity Blade 2 angekündigt, den Nachfolger des Award-Gewinners Infinity Blade (AppStore) aus dem letzten Jahr. Das Spiel soll zusammen mit dem eigenen Unreal Engine 3 die Hardware des neuen iPhone 4S mit seinem neuen A5-Prozessor mit doppelten Prozessorgeschwindigkeit und siebenfachen Grafikleistung ausnutzen und ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von mobilen Spielen werden.

Schon die Demo während der Präsentation war beeidruckend, und Epic Games hat gleich noch mit einem Teaser Trailer (siehe unten) nachgelegt, der das Spiel in seiner vollen Pracht zeigt. Und auch die Preview-Screenshots brauchen sich in Sachen Details und Bildqualität wirklich nicht verstecken. Wunderschöne Lichteffekte und Schatten runden das hervorragende Bild ab.-gk7571-

Bei Infinity Blade 2 soll der Multiplayer-Modus noch mehr in den Fokus rücken als beim ersten Teil. Dazu gibt es unter anderem einen neuen Modus namens „Clash Mob“, bei dem du mit anderen Spielern gemeinsam in Herausforderungen antreten kannst, um seltene Waffen und exklusive Items freizuspielen.
In Sachen Waffen wird sich übrigens auch einiges tut, denn es wird viele Neue geben. Ebenfalls neu werden diverse Locations sein, an denen das Spiel stattfindet. Und man kann Speicherstände via iCloud von Gerät zu Gerät portieren.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Leider müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulten, bis wir Infinity Blade 2 in voller Pracht auf unseren neuen iPhone 4S – denn nur auf dem neuen Gerät wird das Spiel seine volle Pracht entfalten können – geniessen können, denn es wird erst am 1. Dezember im AppStore erscheinen. Zu welchem Preis das Spiel dann gekauft werden kann, ist noch nicht bekannt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden