Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Q.U.B.E. im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Q.U.B.E. iPhone iPad Download
Q.U.B.E. iOS
Q.U.B.E. []
Publisher:Toxic Games
Genre:Puzzle
Release:angekündigt
News (4)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 18.01.12 um 19:06h | 0 Kommentare

Toxic Games arbeitet an iOS-Version des Ego-Puzzlers „Q.U.B.E.“

Der in UK ansässige Indie-Entwickler Toxic Games hat angekündigt, mit der Entwicklung einer iOS-Version ihres Erfolgs-Puzzlers Q.U.B.E. angefangen zu haben. Bisher gibt es wenige Informationen dazu, wann das Spiel im AppStore erscheinen könnte, aber alleine die Tatsache, dass die Entwicklung in Gange ist, finden wir schon einmal eine gute Nachricht.

Achso, du kennst Q.U.B.E. nicht? Kein Problem, hier eine kurze Erklärung. Q.U.B.E. ist ein faszinierender „First-Person-Puzzler“, also ein Puzzle aus der Ich-Perspektive, bei dem du verschiedenfarbige Blöcke so anordnen musst, dass du das Levelziel erreichen kannst. Für den PC konnte das mit dem Unreal Engine entwickelte Spiel große Erfolge feiern, die nun auf weiteren Plattformen – unter anderem auch iOS – fortgesetzt werden sollen. Sobald wir weitere Neuigkeiten zur neuen iOS-Version haben, werden wir natürlich umgehend berichten.

Wie „Q.U.B.E.“ am PC ausschaut, kannst du dir im unten stehenden Video anschauen:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden