Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVeröffentlicht am 05.05.12 um 14:35h | 0 Kommentare

ToucHotel: Hotelempfehlungen von Freunden

Für den anstehenden Messesommer, speziell der Gamescom im August in Köln, haben wir uns heute auf die Suche nach einem Hotel gemacht. Diese frühzeitig zu reservieren, ist bei großen Messen ja immer empfehlenswert, um nicht unter irgendeiner Brücke nächtigen zu müssen…

Bei der Suche nach einem Hotel ist uns die Hotel-Vergleichsapp „ToucHotel“ (AppStore) wieder in den Sinn gekommen, die in den letzten Tagen wegen eines neuen Updates vermehrt durch die Medien gegeistert ist. Also haben wir uns die App gratis aus dem AppStore geladen und einmal geschaut, was diese so bietet. Und da wir von der App relativ angetan waren, wollen wir diese kurz vorstellen – auch wenn sie nicht so ganz in unsere Kernkompetenz der Spielewelt passt.

Vergleichs- und Buchungs-Apps gibt es so einige im AppStore. Das Besondere an „ToucHotel“ (AppStore) ist die Tatsache, dass man sich hier Empfehlungen seiner Facebook-Freunde zu bestimmten Hotels anschauen kann.
Bewertungen für Hotels auf diversen Plattformen kennen wir wohl alle. Wie ehrlich diese sind, lässt sich aber leider nicht immer zu 100% nachvollziehen, da es doch das eine oder andere schwarze Schaf mit gefälschten Bewertungen gibt.

Wer einen großen Freundeskreis bei Facebook hat, der optimalerweise auch noch viel unterwegs ist und in Hotels nächtigt, kann mit „ToucHotel“ (AppStore) nachgucken, was die eigenen Freunde zu den einzelnen Hotels sagen. Quasi eine Empfehlung von Freunden, was gibt es besseres.
Dazu kommen noch Bewertungen der Community sowie die Möglichkeit, direkt aus der App heraus das gewünschte Hotel zu buchen. Über 260.000 Hotels stehen dabei weltweit zur Auswahl.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden