Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blek im App Store
Preis & Download:
2,99€
Blek iPhone iPad Download
Blek iOS
Blek [Universal]
Publisher:kunabi brother GmbH
Genre:Familie, Puzzle
Release:03.12.2013
News (22)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.01.14 um 13:29h | 0 Kommentare

Tolles Line-Drawing-Puzzle „Blek“ ist nun eine Universal-App

Das fantastische Line-Drawing-Puzzle Blek (AppStore), das Anfang Dezember als reine iPad-App im AppStore erschienen ist, ist dank eines vor wenigen Stunden freigegebenen Updates nun eine Universal-App. Damit kann der Titel nun (etwas später als damals angekündigt) endlich auch auf iPhone und iPod touch gespielt werden. Dabei wurden die Level an die neuen Gegebenheiten des kleineren Displays angepasst, so dass der Spielstand nicht zwischen beiden Geräten übertragbar ist.

Somit kommen nun auch alle Besitzer eines „kleinen“ iOS-Gerätes in den Genuß dieses grandiosen Titels. Im AppStore kommt das Spiel auf sehr gute 4,5 Sterne, die es auch voll und ganz verdient hat. Wir haben euch das Spiel zum iPad-Release in diesem Artikel vorgestellt und waren sehr angetan.

Aufgabe im Spiel ist es, in 60 Level farbige Punkte einzusammeln und schwarze zu umgehen, indem du eine kurze Linie aufs Display malst, die sich dann stetig wiederholt. Weitere Eindrücke des recht schwer zu erklärenden, aber absolut spaßigen und fordernden Puzzle-Gameplays liefert der unten eingebundene Trailer.

Achja, fast vergessen: der Download, den wir auf jeden Fall empfehlen können, kostet 2,69€.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden