Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVeröffentlicht am 02.03.12 um 09:09h | 0 Kommentare

Tolle Foto-App „Tadaa“: auch Gamer machen mal ein Foto

Eigentlich berichten wir auf iPlayApps.de ja nicht über andere Apps, sondern haben uns nur den Games verschrieben. Aber ab und zu machen wir dann doch mal eine Ausnahme, wenn es eine aus unserer Sicht sehr erwähnenswerte App ist, die wir selber auch gerne nutzen. So auch heute, wo wir euch die App „Tadaa“ (AppStore) vorstellen möchten.

„Tadaa“ (AppStore) ist eine Foto-App, die sich allerdings deutlich von der vielzähligen Konkurrenz abhebt. Doch was macht „Tadaa“ (AppStore) so besonders?
Das aus unserer Sicht schlagkräftigste Argument ist die Tatsache, dass „Tadaa“ (AppStore) kostenlos im AppStore angeboten wird. Für eine App dieser Qualität eine Seltenheit.
Aber das ist nicht alles, denn neben dem unschlagbaren Preis bietet „Tadaa“ (AppStore) auch noch tolle Features, von denen die originale Kamera-App von iPhone, iPod touch und iPad nur träumen kann. Die App bietet zum Beispiel zahlreiche Filter und Effekte, mit denen du deine Aufnahmen während des Fotografierens oder auch im Nachhinein aufpeppen und verfremden kannst. Alle Effekte lassen sich dabei über Schieberegler in ihrer Intensität steuern, den Effekt kannst du in der Vorschau in Echtzeit sehen.

Und da wäre noch ein weiteres, spannendes Feature. Denn „Tadaa“ (AppStore) ist auch zeitgleich eine Foto-Community, bei der jeder angemeldete Fotograf seinen persönlichen Blog im Internet erhält. Dort kannst du ausgewählte Bilder freiwillig hochladen und so der ganzen Welt zeigen. Auch ein Upload bei Facebook und Twitter ist aus der App heraus möglich. Die Bilder aller anderen Fotografen kannst du in der App sehen und kommentieren, kommst so in den Genuß toller Fotos oder kannst dir Anregungen holen für dein nächstes „Kunstwerk“.

Wer es liebt, Fotos zu schießen und diese auch noch gerne mit der ganzen Welt teilt – oder zumindest mit seinen Freunden, der sollte sich „Tadaa“ (AppStore) auf jeden Fall auf sein iOS-Gerät laden. Denn einen Versuch hat sich die App auf jeden Fall verdient. Und wenn sie euch dann doch nicht gefällt, dann löscht ihr sie halt wieder, ihr habt dann aber nichts verloren, da der Download ja wie gesagt komplett kostenlos ist. Wir wetten aber, dass dies nicht der Fall sein wird. Wir haben „Tadaa“ (AppStore) seit zwei Tagen auf unseren iPhones installiert und möchten sie nicht mehr missen, für den schnellen Schnappschuss, den man mal eben mit seinen Freunden teilen möchte, ist die App einfach perfekt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden