Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Wings im App Store
Preis & Download:
0,99€
Tiny Wings iPhone iPad Download
Tiny Wings iOS
Tiny Wings [iPhone & iPod touch]
Publisher:Andreas Illiger
Genre:Spielhalle, Action
Release:18.02.2011
News (56)
Test
Videos (10)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.02.11 um 14:50h | 0 Kommentare

Tiny Wings: die neue Nummer 1 im AppStore

Wir müssen zugeben, dass das Spiel Tiny Wings bisher etwas unter unserem Radar durchgeflogen hist. Als wir dann heute morgen in die Charts der meistverkauften Spiele im AppStore geschaut haben, tauchte aber genau dieses Spiel auf Platz 1 auf.

Grund genug, das wir das Spiel, das die Platzhirsche Angry Birds, Fruit Ninja und Co vom Thron gestoßen hat, vorzustellen.

Tiny Wings ist heute vor genau einer Woche im AppStore erschienen. Entwickelt wurde das Spiel von Andreas Illiger, der mit seiner Premiere im AppStore offensichtlich gleich einen Volltreffer gelandet hat.

In Tiny Wings steuerst du einen kleinen Vogel, der leider noch nicht fliegen kann. Aber zum Glück gibt es ja genug Hügel in seiner Umgebung, die ihn zumindest kurzzeitig das Gefühl des Fliegens vermitteln.
Steuere den Vogel, indem du per Touchscreen-Berührung auf Abhängen deine Flügel einholst um Schwung zu bekommen. Sobald du den nächsten Anstieg erreicht hast, lasse das Display los und nutze die nächste Kuppel als Sprungschanze für einen Flug. Dabei bist du immer im Wettlauf mit dem Tag, denn sobald es dunkel wird, fällt der kleine Vogel wieder in einen tiefen Schlaf.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden