Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Wings im App Store
Preis & Download:
0,99€
Tiny Wings iPhone iPad Download
Tiny Wings iOS
Tiny Wings [iPhone & iPod touch]
Publisher:Andreas Illiger
Genre:Spielhalle, Action
Release:18.02.2011
News (56)
Test
Videos (10)
UpdateVeröffentlicht am 12.07.12 um 08:57h | 0 Kommentare

Tiny Wings 2.0: Update für Kultspiel bringt frischen Content & Retina-Optik

Der eigentlich als „Tiny Wings 2“ erhoffte Nachfolger des Kultspieles von Andreas Illiger hat sich, wie wir bereits eben berichtet haben, zwar nur als Update auf Version 2.0 für Tiny Wings (AppStore) herausgestellt und nicht als vollkommen neue Version. Dennoch sind wir nicht enttäuscht, denn dieses bringt einige spannende Neuigkeiten für das millionenfach heruntergeladene Spiel. Welche das genau sind, wollen wir euch kurz erläutern.

Die wohl wichtigste Neuerung ist der neue Modus „Flugschule“. In diesem musst du nicht mehr alleine über Berg und Tal rutschen und fliegen, sondern in einem Rennen gegen deine drei Geschwister antreten. Dies geht zwar nicht gegen reale Gegner wie im neuen Tiny Wings HD (AppStore), wo zwei Spieler an einem iPad gegeneinander antreten können, sondern nur gegen computergesteuerte Gegner, was aber trotzdem viel Spaß macht. Das Ziel ist das eigene Nest, wo deine Mutter für den Sieger mit dem dicksten Fisch wartet. Insgesamt 15 Level warten darauf, von dir als Sieger abgeschlossen zu werden. Am unteren Rand hast du immer einen Überblick über deine aktuelle Platzierung und die noch zurückzulegende Entfernung. Das Gameplay hat sich dabei ansonsten natürlich nicht verändert.

Die zweite großartige (und lange überfällige) Neuerung ist die Einführung der Retina-Grafik für Tiny Wings (AppStore). Damit sieht das ohnehin schon stylische und uns optisch sehr gut gefallende Spiel noch einmal etwas schöner aus – zumindest auf modernen Geräten mit dem hochauflösenden Display. Außerdem ist das Spiel nun auch in deutscher Sprache erhältlich und unterstützt iCloud, womit du Spielstände auf verschiedenen Geräten synchron halten kannst.

Und noch ein Vorzug hat das Update. Denn da es ja kein neues Spiel ist, kann es von allen Spielebesitzern komplett kostenlos heruntergeladen werden und muss nicht neu gekauft werden. Wer den Kulttitel noch nicht auf seinem iPhone bzw. iPod touch installiert hat, der kann dies für 0,79€ nachholen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Hi Tiny Wings Fans! Endlich ist es feritg, das langersehnte Tiny Wings 2! Ich habe in dieses major Update eine Menge Liebe gesteckt und hoffe es wird Euch gefallen. Ihr bekommt einen komplett neuen Spielmodus mit 15 handgefertigten Levels, eine Horde Babyvögel, Fische und weitere Überraschungen! Und das Beste: Tiny Wings 2 ist ein kostenloses Update – als Dank an meine treuen Fans und weil ich In-App-Kaeufe nicht besonders mag 🙂
Habt Spass und danke!


Neu:

• ein neuer Spielmodus: „Flugschule“
• 15 handgefertigte Level mit viel „flow“
• Kinderglück
• Hallo Frau Retina! Tiny Wings ist nun genauso schön wie Sie.
• Nachtflüge
• iCloud Unterstützung (synct Dein Spiel auch zwischen der iPhone & iPad Version)
• Überarbeitetes Menu
• Neue Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch

-v7298–gk9196-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden