Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Thief im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tiny Thief iPhone iPad Download
Tiny Thief iOS
Tiny Thief [Universal]
Publisher:Rovio Stars Oy
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:11.07.2013
News (19)
Test
Videos (5)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.04.14 um 08:23h | 0 Kommentare

Tiny Thief: Rovios Meisterdieb schleicht kostenlos auf eure iOS-Geräte & neuer IAP-Levelpack „Verhext“

Nachdem wir am gestrigen Tag bereits in einem kurzen Update bereits auf die Neuerungen hingewiesen haben, wollen wir heute Morgen noch einmal in aller Ruhe auf Rovio Stars Schleich-Spiel Tiny Thief (AppStore) eingehen. Denn neben dem neuen „Verhext“-Levelpack, der via IAP für einmalig 1,79€ erworben werden kann (einen Vorgeschmack auf die neuen Level in fünf verhexten Umgebungen liefert der unten stehende Update-Trailer), gibt es noch weitere Neuigkeiten zu dem kleinen Stealth-Abenteuer…

Denn Rovio Stars hat den Preis der Universal-App mal wieder gesenkt. Statt der zuletzt angefallenen 2,69€ zahlt ihr für den Download aktuell nichts. Seit dem Release im vergangenen Juli ist es erst die zweite Gelegenheit, die im AppStore mit vollen fünf Sternen bewertete Universal-App komplett kostenlos zu laden. Da kann man doch glatt mal überlegen, ob man das ersparte Geld nicht in den IAP für den „Verhext“-Levelpack investiert und so den Umfang der Inklusiv-Level noch einmal deutlich erhöht.

Du kennst Tiny Thief (AppStore) noch nicht? Kein Problem, wir haben es hier ausführlich vorgestellt. Im Spiel steuerst du einen kleinen Dieb, der nach dem „Robin Hood“-Prinzip den Reichen nimmt und den Armen gibt, dabei aber bloß nicht erwischt werden darf. Wirklich liebevoll umgesetzt und toll gemacht.-v8741–gk10558-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden