Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Invaders im App Store
Preis & Download:
0,89€
Tiny Invaders iPhone iPad Download
Tiny Invaders iOS
Tiny Invaders [Universal]
Publisher:Supergonk Ltd.
Genre:Action, Puzzle
Release:01.09.2011
News (12)
Test
Videos
PreisreduzierungVeröffentlicht am 05.10.11 um 19:54h | 0 Kommentare

„Tiny Invaders“ kurze Zeit kostenlos

Laut Quality Index gehört Tiny Invaders (AppStore) zu den zehn besten iPhone-Spielen des Septembers 2011. Wir von iPlayApps.de hatten leider keine Gelegenheit, das Spiel zu testen, bei der Masse an Neuerscheinungen im AppStore ist es uns natürlich nicht möglich, jedes Spiel unter die Lupe zu nehmen.

Nun wollen wir aber auf jeden Fall auch einmal über Tiny Invaders (AppStore) berichten, das Anfang September im AppStore erschienen ist. Auslöser hierfür ist die gestrige Erwähnung in der Keynote von Apple, was der Entwickler Hogrocket als Anlass genommen hat, das normalerweise 1,59€ teure Spiel im Moment kostenlos im AppStore anzubieten.

Das Puzzlespiel bietet insgesamt über 60 Levels, die allesamt im menschlichen Körper spielen. Dort hat sich ein Alien angesiedelt, der seine fleißigen Helfer nun durch die Blutbahnen schickt, um dort Zellen einzusammeln. Allerdings können diese immer nur eine von ihnen aufnehmen.
Deine Aufgabe ist es nun, Weichen so zu stellen, dass die kleinen Helferlein möglichst schnell den Weg durch die Levels und zurück zu ihrem „Häuptling“ finden. Gemessen wird am Ende die Zeit, die du zum Bewältigen der einzelnen Levels benötigst, die dann wiederum in eine Drei-Sterne-Bewertung umgerechnet wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden