Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TinyLegends™ Monster Crasher im App Store
Preis & Download:
GRATIS
TinyLegends™ Monster Crasher iPhone iPad Download
TinyLegends™ Monster Crasher iOS
TinyLegends™ Monster Crasher [Universal]
Publisher:Triniti Interactive Limited
Genre:Action, Rollenspiel
Release:09.05.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.05.13 um 14:11h | 0 Kommentare

„TinyLegends: Monster Crasher“ von Triniti Interactive: durchschnittliches Hack’n’Slash mit Co-Op-Modus

Ein weiterer Release des vergangenen Spieledonnerstag ist Triniti Interactives TinyLegends: Monster Crasher (AppStore). Der neue „TinyLegends“-Titel kann für 0,89€ im AppStore erworben werden. Was euch nach dem Download der 154 Megabyte großen Universal-App erwartet, haben wir uns einmal etwas genauer angeschaut.

Wie es bei den Titeln der Reihe üblich ist, kämpfst du dich wieder mit einem Helden – mit Guardian, Berserker und Assassin stehen dir drei Klassen zur Auswahl – in feinster Hack’n’Slash-Manier durch Horden von Monstern. Der Einzelspieler-Modus bietet acht Hauptquests und 20 Nebenmissionen. In diesen musst du in verschiedenen Umgebungen allerhand verschiedene Monster wie Skelette und riesige Spinnen mit deiner Waffe zu Hackfleich verarbeiten.

Für jede erfolgreich abgeschlossene Mission bekommst du Belohnungen, mit denen du deine Waffen und deine Fähigkeiten verbessern kannst, und kanns hochleveln, was wiederum neue Waffen und Fähigkeiten freischaltet. Aber auch das Thema In-App-Angebote ist nicht so ganz klein geschrieben und kann helfen, um die mächtigen Endgegner aus der Arena zu pfeffern.

Zudem gibt es auch noch einen Co-Op-Modus, bei dem du dich mit bis zu drei anderen Spielern online zusammentun kannst, um gegen die Monster in den diversen Arenen in den Kampf zu ziehen. Das klappt alles ziemlich problemlos und macht durchaus Spaß.

Die Steuerung ist simpel und schnell zu beherrschen. Links gibt es ein Steuerkreuz, mit dem du dich durch die Gegend bewegen kannst. Dazu kommen rechts noch drei Button zum Angreifen, für deine Spezialattacke und zum Ausweichen, um ein paar Meter zwischen dich und deine Feinde zu legen. Diese werden dann in feinster Button-Smashing-Manier im Kampf bearbeitet.

Der Multiplayer-Modus ist aus unserer Sicht das Highlight, ansonsten gibt es nicht wirklich etwas, was man nicht schon gesehen hat. TinyLegends: Monster Crasher (AppStore) ist somit guter Durchschnitt, würden wir sagen, und mit 0,89€ für Genrefans durchaus einen Blick wert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden