Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ticket to Ride Europe Pocket im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ticket to Ride Europe Pocket iPhone iPad Download
Ticket to Ride Europe Pocket iOS
Ticket to Ride Europe Pocket [iPhone & iPod touch]
Publisher:Days of Wonder
Genre:Brettspiele, Strategie
Release:24.07.2012
News (5)
Test
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.07.12 um 07:01h | 0 Kommentare

Ticket to Ride Europe Pocket: hervorragendes Brettspiel mit neuer Europa-Version für iPhone erschienen

Days Of Wonder hat am gestrigen Abend eine neue Version ihres hervorragenden und sehr beliebten Brettspieles Ticket to Ride (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Im neuen Ticket to Ride Europe Pocket (AppStore) gilt es nun, das Schienennetz in Europa auszubauen. Dazu bietet das Spiel einige neue Features, die in der klassischen USA-Version nicht enthalten sind. So gibt nun auch Fähren und Tunnel sowie spezielle Bahnhöfe, an denen du anderen Mitspielern deren Linien zu deinem eigenen Nutzen stehlen kannst. Zusätzlich zur Europakarte gibt es auch noch einen neuen Schweiz-Spielplan, der via In-App-Kauf erworben werden kann.

Ticket to Ride Europe Pocket (AppStore) gibt es derzeit nur als für iPhone und iPod touch optimierte App. Nach dem Release von Ticket to Ride (AppStore) für das iPad vor über einem Jahr gibt es seit dem Erscheinen von Ticket to Ride Pocket (AppStore) im November letzten Jahres und dem gestrigen Release von Ticket to Ride Europe Pocket (AppStore) nun also zwei Versionen für iPhone und iPod touch gegenüber einer auf dem iPad, auf dem zugegebenermaßen das Spiel aus unserer Sicht aufgrund der größeren Karte noch einen Tick mehr Spaß macht. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass die neue Europa-Version bald auch für das große Display optimiert im AppStore erscheinen wird.

Wer mit diesen aus unserer Sicht wirklich gelungenen Brettspielen nicht viel anfangen kann, dem legen wir diesen Artikel ans Herz, in dem wir erklärt haben, worum es im Spiel geht. Das neue Ticket to Ride Europe Pocket (AppStore) kostet übrigens 1,59€, ist also ein echtes Schnäppchen und sollte somit auf keinem „kleinen“ iOS-Gerät fehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden