Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
PreviewVeröffentlicht am 17.02.12 um 17:00h | 0 Kommentare

„They’re coming…“: Was soll uns dieser Teaser zu „Angry Birds“ sagen?

Vor wenigen Stunden hat Rovio Mobile, Entwickler des Millionen-Sellers Angry Birds (AppStore), das mittlerweile auf nahezu jeder erdenklichen Spieleplattform erhältlich ist, auf der offiziellen Facebook-Seite einen mysteriösen Teaser eines bösen Vogels veröffentlicht. Dazu noch die vielsagenden Worte „They’re coming…“.

Aber was soll uns dies genau sagen? Offen gestanden wissen wir es nicht… Kündigt es einen neuen „Angry Birds“-Ableger an, so wie der Start des eigenen Facebook-Spieles in dieser Woche? Oder wird es ein neuer Vogel für Angry Birds (AppStore), Angry Birds Seasons (AppStore) oder Angry Birds Rio (AppStore)? Oder ist es ein Teaser für den letztes Jahr angekündigten Film?

Wir wissen es einfach nicht. Und Rovio Mobile lässt sich auch keine weiteren Informationen entlocken. Wir müssen also einfach weiter abwarten und schauen, was die Zeit bringt. Wir werden dich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald sich an der Front was tut…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden