Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Lawless im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Lawless iPhone iPad Download
The Lawless iOS
The Lawless [Universal]
Publisher:The Innocent Devils Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:19.12.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 16.12.13 um 17:20h | 0 Kommentare

The Lawless: neuer Western-Shooter erscheint diesen Donnerstag im AppStore

Nachdem vor knapp zwei Wochen bereits Mobages neuer Arcade-Shooter Lawless (AppStore) im AppStore erschienen ist, hat sich für den Spiele-Donnerstag dieser Woche ein vom Namen und Gameplay recht ähnlicher Titel angekündigt: The Lawless. Der Titel ist bereits als Brwoserspiel verfügbar und wird nun also in wenigen Tagen den Sprung auf die iOS- und Android-Plattform schaffen.

Wie früher im Duell Cowboy gegen Cowboy kommt es auch in The Lawless auf gute Reflexe und zielgenaues Schießen an. Wie auch in dem 90er-Jahre-Shooter Lawless (AppStore) fährst du in The Lawless wie auf Schienen von einer Szene zur anderen und musst in diesen dann schnell und genau Gegner per Tap erschießen. Diese Shooter-Art macht dieses Genre auch für alle diejenigen auf einem Touchscreen leicht spielbar, die mit der meist komplexen Steuerung über die Dual-Stick-Methode nicht so richtig klar kommen.

Der Download von The Lawless kann ab Donnerstag (19. Dezember) kostenlos erfolgen. Darin enthalten sind zwei Level. Wer danach den vollen Umfang wünscht, muss diesen via IAP für einmalig 1,79€ freischalten. Zudem gibt es noch einen ergänzenden Hardcore-Modus, in dem nur Kopfschüsse zum Sieg führen, der inklusive Vollversion 2,69€ kosten soll. Einen ersten Vorgeschmack liefert schon einmal der unten stehende Trailer, alle weiteren Informationen gibt es dann am Donnerstag.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden