Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
THE KING OF FIGHTERS
Preis & Download:
2,99€
THE KING OF FIGHTERS '97 iPhone iPad Download
THE KING OF FIGHTERS '97 iOS
THE KING OF FIGHTERS '97 [Universal]
Publisher:SNK PLAYMORE
Genre:Spielhalle, Action
Release:14.11.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.11.13 um 09:49h | 0 Kommentare

The King of Fighters ’97: das nächste Retro-Prügelspiel hat den Sprung in den AppStore geschafft

Neben den zahlreichen Spielen, über die wir am gestrigen Morgen bereits berichtet haben, ist noch der eine oder andere Titel am gestrigen Spiele-Donnerstag im AppStore erschienen, der bisher noch keine Erwähnung bei uns gefunden hat. Dies liegt entweder daran, dass wir ihn schlicht und ergreifend in der Hektik des Donnerstagmorgens übersehen haben oder das Spiel mit etwas Verzögerung erst im AppStore freigegeben wurde und somit zur frühen Stunde noch nicht verfügbar war. Dies ist unter anderem bei THE KING OF FIGHTERS ’97 (AppStore) der Fall. Der Titel wurde von SNK Playmore veröffentlicht, dem Retrospezialisten, der bereits Klassiker wie die „Metal Slug“-Reihe im AppStore veröffentlicht hat.

Das klassische Beat’em Up THE KING OF FIGHTERS ’97 (AppStore) kann als knapp 70 Megabte große Universsal-App aus dem AppStore geladen werden und solll auf allen iOS-Geräten ab iOS 4.3 laufen. Der Download des in englischer und japanischer Sprache verfügbaren Titels kostet 3,59€.

THE KING OF FIGHTERS ’97 (AppStore) ist das iOS-Revival des vierten Teils der Prügelspiel-Reihe, der 1997 veröffentlicht wurde. Damals gab es mehr als 20 Teile der Reihe, die für Neo Geo und andere Konsolen der damaligen Zeit entwickelt wurden. Im AppStore ist dies der dritte Teil, nachdem bereits THE KING OF FIGHTERS-i 002 (AppStore) und THE KING OF FIGHTERS-i 2012. (AppStore) in den letzten beiden Jahren den Sprung auf die iOS-Plattform geschafft haben.

In dem Retro-Prügler kannst du in die Rolle von 35 verschiedenen Charakteren schlüpfen, die in zwei Modi (Extra und Advanced) in kleinen Teams gegeneinander antreten, wobei die Zusammenstellung der Teams den Verlauf des Spieles beeinflussen. Somit ist es für Fans der Reihe auf jeden Fall interessant, das Spiel in verschiedenen Besetzungen mehrmals durchzuspielen.

Die Steuerung erfolgt dabei klassisch über vier Buttons oder anhand eines überarbeiteten Interfaces mit sechs Buttons. Einen Mehrspieler-Modus gibt es auch, dieser ist aber nur via Bleutooth nutzbar. Du kannst also nur lokal gegen Freunde spielen und dich nicht online mit der ganzen Welt prügeln – schade!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden