Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Bowling Dead im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The Bowling Dead iPhone iPad Download
The Bowling Dead iOS
The Bowling Dead [Universal]
Publisher:Activision Publishing, Inc.
Genre:Spielhalle, Sport
Release:24.11.2012
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.11.12 um 18:47h | 0 Kommentare

„The Bowling Dead“ von Activision: Zombies bowlen

Activision hat vor wenigen Tagen und ohne großes Aufsehen ein neues Spiel namens The Bowling Dead (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der Titel kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Auf den Kern heruntergebrochen ist der Titel ein Bowling-Spiel, allerdings nicht so, wie man es kennt mit aalglatter Bahn und geliehenen Schuhen. Sondern in dunklen Gassen und die Kugel wird auch nicht auf Kegel, sondern auch heranwabernde Zombies geworfen. Diese gilt es dann mit gekonnten Würfen (auch hier ist es möglich, wie beim echten Bowling mit Spin zu werfen, um so zum Beispiel Hindernisse zu umgehen) zu töten.

Dabei geht es aber – wie du dir sicherlich denken kannst – noch actionreicher als beim Disco-Bowling zu. Hat es mal einer der zahlreichen, verschiedenen Zombies in deiner Nähe geschafft, klebt er an dir und kann nur mit einer Nahkampfwaffe wie deinem Messer mit gekonnten und gezielten Wischbewegungen wieder abgeschüttelt und eliminiert werden. Dazu gesellen sich noch Slots für verschiedene Spezial-Kugeln wie eine Bomben-Kugel, die du nach und nach freischalten und dann im Shop mit erspielten oder via IAP erkaufen Münzen erwerben kannst.

Insgesamt ist The Bowling Dead (AppStore) wirklich spaßig gelungen. Neben dem Story-Modus mit mehr als 40 Levels gibt es noch einen Endlos-Modus. Wer gerne mal auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise Bwoling spielen möchte, der sollte sich diesen kostenlosen Download nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden