Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Blocks Cometh By Halfbot im App Store
Preis & Download:
0,99€
The Blocks Cometh By Halfbot iPhone iPad Download
The Blocks Cometh By Halfbot iOS
The Blocks Cometh By Halfbot [Universal]
Publisher:Melvin Samuel
Genre:Action, Abenteuer
Release:17.02.2011
News (20)
Test
Videos (3)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 09.04.13 um 08:36h | 0 Kommentare

The Blocks Cometh By Halfbot: wieder kostenlos & mit iPhone-5-Update

Halfbot bietet aktuell wieder einmal The Blocks Cometh By Halfbot (AppStore) komplett kostenlos im AppStore an. Das ist die dritte Gelegenheit seit dem Release vor gut zwei Jahren der Fall. Regulär kostet die Universal-App 1,79€. Das sich ein Download lohnt, zeigt schon ein Blick auf die Bewertungen im AppStore. Durchschnittlich 4,5 Sterne bei über 2000 Bewertungen sprechen eine klare Sprache.

Außerdem hat der Titel kürzlich ein kleines Update erhalten. Dank diesem unterstützt der Titel nun 4-Zoll-Displays in voller Auflösung und läuft dementsprechend nach dem geladenen Update auf iPhone 5 und iPod touch der 5. Generation ohne schwarze Balken.

The Blocks Cometh By Halfbot (AppStore) ist wie ein Mix aus Doodle Jump (AppStore) und ein Hauch Tetris (AppStore). Von oben fallen Blöcke vom Himmel, die sich auftürmen. Du steuerst eine Person, die nun den Blöcken ausweichen und auf sie klettern muss, um in möglichst große Höhen vorzustossen und dabei nicht von den Blöcken erschlagen werden will. Das Spiel bietet drei unterschiedliche Modi und eine Pixelgrafik, die Erinnerungen weckt. Von uns gibt es auf jeden Fall eine ganz klare Download-Empfehlung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden