Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 15.03.13 um 07:20h | 0 Kommentare

„The Blocks Cometh“-Entwickler Halfbot kündigt neuen 2D-Sidescroller an

Indie-Entwickler Halfbot, bekannt für den spaßigen Plattformer The Blocks Cometh By Halfbot (AppStore), der im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet ist, hat mit einem Post auf ihrem Blog einen neuen Titel angekündigt. Dieses ist ins Genre der 2D-Sidescroller einzusortieren. Leider sind noch nicht wirklich viele Informationen bekannt, die Entwicklung ist noch komplett am Anfang, es gibt aber zumindest schon einmal einen erten Preview-Screenshot (siehe links). Und dieser, so finden wir als Fans gut gemachter Retro-Plattformer, macht doch schon einmal einen vielversprechenden Eindruck…

Bis der neue, noch namenlose Titel den Weg in den AppStore findet, wird aber wohl noch eine ganze Weile vergehen, denn die Präsentation des Spieles ist erst für die Spielemesse PAXEast 2014 geplant. Sobald wir weitere Informationen erfahren, werden wir euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden