Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Texas Poker For Prizes - Online Hold
Preis & Download:
GRATIS
Texas Poker For Prizes - Online Hold'em Action iPhone iPad Download
Texas Poker For Prizes - Online Hold'em Action iOS
Texas Poker For Prizes - Online Hold'em ... [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Kartenspiel, Casino
Release:01.11.2012
News (2)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.11.12 um 15:53h | 0 Kommentare

„Texas Poker For Prizes“ von Gameloft: kostenloses Pokerspiel mit tollen Features

Wie wir bereits am vergangenen Donnerstag berichtet haben, hat Gameloft mit Texas Poker For Prizes – Online Hold’em Action (AppStore) ein neues Pokerspiel im AppStore veröffentlicht. Wir haben nun unsere ersten Pokerrunden hinter uns gebracht und wollen euch kurz erläutern, was euch erwartet und ob sich der Download lohnt.

Das wichtigste gleich vorweg: Texas Poker For Prizes – Online Hold’em Action (AppStore) kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden und basiert auf dem Free-to-Play-Prinzip. Das bedeutet, dass du den Titel komplett kostenlos spielen kannst. Du erhältst am Anfang eine kleine Summe Chips, mit der du das Spiel angehen kannst. Sind diese verloren oder du möchtet mehr Chips haben, gibt es diese via IAP im Shop. Wir haben im Spiel aber schon einige Zeit verbracht und waren bisher nicht genötigt, Euros zu investieren. Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie verschwenderisch und waghalsig du spielst und ob du das eine oder andere Mal auch etwas Glück hast. Ja wir wissen, Poker ist eigentlich kein Glücksspiel, auch wenn es öffentlich so angesehen wird. Aber eine kleine Portion Glück dabei ist sicherlich auch nicht verkehrt – natürlich neben dem eigenen Können.

Vom Spiel her ist Texas Poker For Prizes – Online Hold’em Action (AppStore) gut umgesetzt. Du kannst entweder online (via Gameloft Live, Facebook oder als Gast) gegen reale Gegner spielen oder auch alleine am Gerät gegen KI-Gegner üben. Da der Ablauf einer Pokerrunde ja oft auch mit einiger Wartezeit verbunden ist, die in einer realen Pokerrunde sicherlich spaßig ist, alleine vor dem iOS-Gerät aber doch eher ernüchternd (auch wenn es eine Chat-Funktion gibt), gibt es die Möglichkeit, an gleich vier Tischen zeitgleich zu pokern. Das ist sicherlich spannend, aber eher etwas für die versierten Pokerspieler, denn da den Überblick zu behalten ist als Laie gar nicht so einfach.

Zudem bietet das Spiel einige weitere spannende Features. So gibt es zum Beispiel eine AirPlay-Funktion, mit der du deinen Fernseher zum Spieltisch machen kannst. Deine Karten siehst du dann auf dem Gerät in deiner Hand. Ein interessantes Feature, wie wir finden. Zudem gibt es im Spiel auch jede Woche Gewinnspiele, bei denen du z.B. eine Reise nach Las Vegas und andere Sachpreise gewinnen kannst.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden