Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tales from the Borderlands im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tales from the Borderlands iPhone iPad Download
Tales from the Borderlands iOS
Tales from the Borderlands [Universal]
Publisher:Telltale Games
Genre:Abenteuer
Release:11.12.2014
News (22)
Test
Videos (4)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 09.12.13 um 15:02h | 0 Kommentare

Telltale Games, Gearbox Software und 2K kündigen „Tales from the Borderlands“ für 2014 an

Nachdem wir am heutigen Morgen bereits über zwei Ankündigungen von Telltale Games berichtet haben, ist uns soeben die nächste Meldung per Pressemitteilung ins Haus geflattert. Denn Telltale Games hat in Zusammenarbeit mit Gearbox Software und 2K die Entwicklung einer mehrteiligen Spiele-Reihe namens Tales from the Borderlands: A Telltale Games Series angekündigt. Das Point-and-Click-Adventure wird 2014 für PC/Mac sowie mobile Plattformen, darunter sicherlich auch iOS, auf den Markt kommen.

Wie der Name schon verrät, basiert Tales from the Borderlands auf den von Gearbox Software entwickelten und von 2K veröffentlichten Science-Fiction-Rollenspiel-Shootern der Borderlands-Reihe, die für PC und Konsole große Erfolge feiern konnten. Auch im AppStore gibt es mit dem vor gut einem Jahr erschienenen Borderlands Legends (AppStore) bereits einen Titel im AppStore, der aber ein eher mittelprächtiges Debut im Strategie-Genre hinlegte. Das neue Adventure-Spiel basiert natürlich auf der Story der existierenden Figuren, führt aber auch neue Charaktere aus der Welt von Pandora ins Spiel mit ein.

Sobald es weitere Informationen zu Tales from the Borderlands gibt, werden wir natürlich wieder berichten. Einen Vorgeschmack auf das, was euch dann im Jahr 2014 erwarten wird, liefert der unten stehende Trailer zur Ankündigung.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden