Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tank Battles - Bombenstimmung! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tank Battles - Bombenstimmung! iPhone iPad Download
Tank Battles - Bombenstimmung! iOS
Tank Battles - Bombenstimmung! [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Spielhalle, Strategie
Release:07.11.2013
News (3)
Test
Videos (3)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 27.08.13 um 07:15h | 0 Kommentare

Tank Battles: Gamelofts neue Panzerschlacht im Preview

Am Rande der gamescom 2013 in Köln haben wir uns auch mit Gameloft getroffen. Eigentlich hatten wir auf ein etwas umfangreicheres Lineup gehofft, aber immerhin gab es das vor einigen Monaten bereits angekündigte Tank Battles zu sehen. In diesem neuen Free-to-Play-Spiel, das vermutlich im September im AppStore erscheinen soll (genauer Releasetermin steht noch nicht fest), steuerst du einen kleinen Panzer. Dabei bietet der Titel sowohl einen Einzelspieler-Modus mit zehn Kapiteln und insgesamt 240 Missionen als auch einen Mehrspieler-Modus via Game Center, bei dem du mit Freunden und Fremden auf verschiedenen Maps ins Gefecht ziehen kannst.

Für das erfolgreiche Abschließen von Levels, also wenn ihr alle Gegner abgeschossen habt, sowie diverse Nebenmissionen bekommt ihr am Ende eines jeden Levels Sterne, mit denen ihr die weiteren Kapitel freischalten könnt. Zudem könnt ihr Münzen einsammeln und verdienen, mit denen ihr in typischer Manier euren Panzer aufrüsten und in seinen Eigenschaften verbessern könnt. Diese als auch Scheine, die zweite Währung im Spiel, können natürlich auch via IAP gekauft werden. Gesteuert wird der Panzer mit einem Steuerkreuz auf der linken Bildschirmhälfte. Geschossen wird per Tap aufs Zielobjekt (auch Hindernisse können zerstört werden) oder alternativ wie ein Dual-Stick-Shooter.

Wir haben euch unten ein kleines Gameplay-Video, in dem wir das Spiel kurz angespielt haben, und ein paar neue Preview-Screenshots eingebunden. Sobald Tank Battles dann im deutschen AppStore erschienen ist, werden wir natürlich noch einmal darüber berichten.-v8127–gk10714-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden