Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Symbol Link - new puzzle game from Tetris inventor Alexey Pajitnov im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Symbol Link - new puzzle game from Tetris inventor Alexey Pajitnov iPhone iPad Download
Symbol Link - new puzzle game from Tetris inventor Alexey Pajitnov iOS
Symbol Link - new puzzle game from Tetri... [Universal]
Publisher:ANDREY NOVIKOV
Genre:Puzzle, Brettspiele
Release:20.03.2014
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.03.14 um 10:56h | 0 Kommentare

Symbol Link: neues Puzzlespiel des Tetris-Erfinders mit 600 Gratis-Leveln

Alexey Pajitnov, damals an der Entwicklung des Spiele-Klassikers schlechthin namens „Tetris“ beteiligt, hat vor wenigen Tagen sein neues Spiel Symbol Link – new puzzle game from Tetris inventor Alexey Pajitnov (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Natürlich ist auch das neue Werk im Genre der Puzzle angesiedelt und kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Neben einem Werbebanner gibt es auch IAP-Angebote für weitere Levelpacks, auf die wir aber weiter unten noch einmal eingehen werden.

Aufgabe im Spiel ist es, farbige Symbole auf einem Spielfeld mit Linien zu verbinden. Um ein Level zu meistern, musst du dabei jedes Symbolpaar vereinen und zudem alle Felder mit einer Verbindungslinie belegen. Diese dürfen sich aber nicht kreuzen bzw. schneiden.

Das ist in den ersten Level wahrlich nicht schwer, drei Sterne gibt es aber nur, wenn du die Lösung mit möglichst wenig Zügen einzeichnest. Gibt es keine alternativen Lösungen mehr für noch verbliebene Symbole, komplettiert das Spiel noch fehlende Verbindungen einfach selbst. So kannst du viele Level mit nur einem einzigen Wischer lösen, um so drei Sterne zu erhalten.

Zudem gibt es ab und zu noch Speziallevel, die es zum Beispiel zudem noch besonders schnell zu lösen gilt. Insgesamt bietet der Titel vier Levelpacks mit je 150 kostenlosen Leveln – das macht die stolze Anzahl von 600 kostenfrei spielbaren Puzzles. Wem das nicht reicht, kann zudem drei weitere Levelpacks via IAP erwerben und so den Umfang auf über 1000 Level steigern – da ist einiges an Zeitvertreib gewährleistet. Zudem gibt es noch ein weiteres IAP-Angebot für Lösungshilfen, das aber unserer Meinung nach nicht wirklich notwendig ist.

Wer gerne simpel zu erlernende, aber im Verlauf durchaus knifflige Puzzle- und Knobelspiele spielt, findet mit Symbol Link – new puzzle game from Tetris inventor Alexey Pajitnov (AppStore) einen weiteren gut gemachten Titel im AppStore vor. 600 Level gratis spielen und dabei nur durch einen kleinen Werbebanner „gestört“ zu werden – da lohnt sich der Download.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden