Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swordigo im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Swordigo iPhone iPad Download
Swordigo iOS
Swordigo [Universal]
Publisher:Ville Makynen
Genre:Abenteuer, Action
Release:22.03.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 20.03.12 um 11:24h | 0 Kommentare

Swordigo: neues Spiel der „Soosiz“-Entwickler kommt diese Woche

Touch Foo, der Entwickler des wunderschonen 2D-Plattformers Soosiz (AppStore), hat ein neues Spiel angekündigt. Das Spiel hört auf den Namen Swordigo und wird schon diese Woche, genauer gesagt am Donnerstag (22.3.2012), als Universal-App im AppStore erscheinen.

Swordigo ist ein 2.5D-Plattformer, enthält also eine 3D-Grafik mit Teifeneffekt, das Gameplay ist allerdings nur zweidimensional.
Mit einem Schwer bewaffnet rennst und springst du durch dieses Adventure. Im Stile eines Rollenspieles kannst du deinen Charakter stetig weiterentwickeln und neue Levelstufen erreichen, in denen dann wiederum neue Waffen und magische Fähigkeiten auf dich und ihren Einsatz warten.

Im unten stehenden Trailer und den Screenshots kannst du schon einmal einen ersten Eindruck von diesem Spiel erhalten. Der Preis für die Universal-App wird bei 1,59€ liegen. Sobald der Titel am Donnerstag im AppStore erhältlich ist, werden wir noch einmal das Spiel vorstellen.-v7071–gk8618-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden