Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 14.10.13 um 10:42h | 0 Kommentare

Swordigo: gelungene Mischung aus Plattformer & Rollenspiel mal wieder für lau

Lange hatten wir keinen Artikel mehr zu Swordigo (AppStore) von Touch Foo im Programm. Doch seit dem vergangenen Wochenende gibt es die gelungene Mischung aus Plattformer und Rollenspiel mal wieder kostenlos im AppStore. Es ist erst die dritte Gelegenheit, die sonst 1,79€ teure und gut 77 Megabyte große Univesal-App seit dem Release Anfang des vergangenen Jahres kostenlos aus dem AppStore zu laden.

Im AppStore kommt der Titel auf vollkommen berechtigte fünf Sterne bei über 3000 abgegebenen Stimmen. Auch wir waren von dem Titel angetan, wie ihr in unserem Testbericht nachlesen könnt. Swordigo (AppStore) ist ein super funktionierender Genre-Mix, der durch tollen Sound, eine eingängige Steuerung und stundenlangen Spielspaß zu bestechen weiß. Wer früher auf das klassische 2D-Zelda stand, der wird an diesem Titel seine wahre Freude haben!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden