Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swipecart im App Store
Preis & Download:
0,99€
Swipecart iPhone iPad Download
Swipecart iOS
Swipecart [Universal]
Publisher:Mike Hendry
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:08.05.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.05.14 um 09:56h | 0 Kommentare

Swipecart: die Lore kommt einfach nicht in Schwung

An dieser Stelle hätten wir euch gerne das am vergangenen Spiele-Donnerstag erschienene Swipecart (AppStore) von Indie-Entwickler Mike Hendry vorgestellt. Die Universal-App kann für 1,79€ aus dem AppStore geladen werden und ist knapp 25 Megabyte groß.

Warum wir es gerne hätten, es aber nicht wirklich können, ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass entweder das Spiel mangelhaft ist oder wir zu doof, es zu verstehen. Im Spiel sollst du mit einem Sprössling einer Bergbau-Familie, der jedoch nicht nur die Untertage-Gene, sondern auch die eines Rennfahrers in sich trägt, mit einer Lore durch Stollen fahren. So weit, so klar.

Dafür sollst du am Anfang per Wischer der Lore Schwung geben, um dann nach dem Überqueren der Startlinie nur noch per Tap bremsen zu können und so punkgenau am Levelende stehen zu bleiben. Wir bekommen die Lore auch in Fahrt, allerdings nicht wirklich schnell. Egal, ob wir auf unserem iPhone-5-Testgerät langsam oder schnell, klein- oder großflächig wischen, die Lore tuckert nur so über den Bildschirm.

Und da bereits in Level zwei ein Berg hochgefahren werden muss, für den der Schwung nicht ausreicht, den wir in zig Versuchen maximal aufnehmen konnten, können wir euch auch nicht viel zu dem Spiel sagen, außer das wir mit der Steuerung nicht klarkommen. Wer das Spiel bereits geladen hat und die Lösung für unser Problem hat, der darf uns diese gerne nennen. Solange würden wir von einem Download klar abraten…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden